- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Familux-Resort eignet sich sehr gut für Familien mit Klein- und Grosskindern. Inmitten umgeben von Bergen sehr idyllisch gelegen.
Das Zimmer ist mit einem Kinder-, Wohn-, Badezimmer und WC ausgestattet. WLAN und Nespressomaschine ist ebenfalls verfügbar. Geschlafen haben wir sehr gut.
Das Essen war vom Frühstück, Mittagessen, Jause und Abendessen sehr vielseitig. Es gab von Fisch, Fleisch und Vegetarisch. Die Atmosphäre wahr sehr angenehm mit dem zugeteilten Tisch.
Das Personal ist freundlich und immer bemüht die Fragen zu beantworten, die Wünsche umzusetzen.
Die Fahrt hat 3 1/2 Stunden gedauert. Es sind verschiedene Ausflugsziele vorhanden, sei es mit Bergbahnen (Grubigstein, Zugspitze). Wandern und Biken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Freizeit konnte selbständig gestaltet werden in den Bereichen Fitness, Poolanlage, Sauna und Wellness. Entertainment wird ebenfalls angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |