Alle Bewertungen anzeigen
Marimar (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Für die Kinder das Paradies
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ganz und gar nicht kinderfreundlich eingerichtet - die Bettkanten viel zu gefährlich und Reparaturen nicht unternommen (die Türleiste zum Badezimmer war defekt bzw lose). im Restaurant hatten wir Tisch no 16 - wahrscheinlich die schlechteste lage überhaupt - jeder quetscht sich links und rechts direkt am und während des Essens vorbei. Das war sehr unangenehm. Alles andere, die Bedienung, die Speisekarte etc war erste Klasse.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marimar
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marimar, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Ich bedauere es sehr, dass wir diesen nicht zu Ihren vollsten zufriedenheit gestalten konnten. Leider hab ich erst durch Ihre Holidaycheckbewertung von Ihrer Unzfriedenheit erfahren. Bei einer sofortigen Reklamation Vorort hätte ich unverzüglich auf die erwähnten Punkte reagieren können. Zwar hätte ich nicht das massive Doppelbett austauschen können, ein anderer Tisch und die kleinen Reparaturen im Zimmer wären jedoch kein Problem gewesen. Ich hoffe Sie trotzdem eines tages wieder bei willkommen heißen zu dürfen und verbleibe, mit herzlichen Grüßen aus Lermoos Andreas Fischer Front Office Manager