- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist eigentlich echt klasse gewesen. Hat aber die letzten 1 1/2 Jahr nachgelassen. (neuer Chef?) Wir waren jetzt zum 9ten mal dort und wahrscheinlich das letzte mal! Als Stammgast fühle ich mich leider nicht wirklich. Haben noch nicht bekommen oder der gleichen. Auf nachträgliche Bewertungen ändert sich nicht. Dieses mal haben wir nicht mal eine Einladung zur Bewertung bekommen. Dies ist nicht mehr gewünscht!
Die Zimmer sind gut eingerichtet mit allem was man so braucht. Die Sauberkeit hat aber nachgelassen! Im aktuellem Zimmer war nicht gerade viel Stauraum. Mängel werden zwar behoben wenn etwas ist. Aber dies könnte auch zum Teil von den Putzkräfte gemeldet werden!
Das Essen war vor 4 Jahren ein Genuss, ein richtiges Highlight. Jetzt nicht mehr. Unsere Kinder hatten echt Probleme was zu finden was denen schmeckt. Was ich aber auch gut verstanden habe. Das Obst war oft nicht reif. Die Speisen waren nicht so gut gewürzt, entweder fast gar nicht oder zu scharf. Mittags oft nur altes essen. Brötchen waren dann Steinhart und die Auswahl war nicht so groß. Allgemein muss ich sagen die Qualität der Lebensmittel hat nachgelassen (Einsparung)! Es wird auch nicht mehr gefragt ob es geschmeckt hat (warum wohl)!
Bemüht sind sie schon. Wenn sie deutsch können! Unser Kellner (Tamasch) war leider nicht da. Dieser ist super! Der Diesmalige Kellner war nicht zu empfehlen! Allgemein sind immer wieder Dinge aufgefallen die es sonst nicht gab. z.B. keine Sauberen Gläser mehr, Essen hat immer wieder gefehlt im Buffet, ein riesiger Berg an Handtücher und Bademäntel der sehr lange gebraucht hat bis er weggeräumt wurde und die Getränkestation war zum Teil über 24 Stunden leer.
Die Lage ist super. Golfen, Wandern, Skifahren. Viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Und die Aussicht ist super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage ist wie gewohnt gut. Guter Fitnessbereich, sowie auch die Poolanlage. Die Kinderbetreuung bietet noch Programm an. Auch hier waren die Angebote schon besser. Meiner Meinung nach zu viel für Teens oder anders gesagt zu wenig für die kleineren. Echt schade! Vor allem für den Preis!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführliches Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat, vor allem, da Sie uns schon so oft besucht haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, insbesondere von treuen Stammgästen wie Ihnen. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte ernst und möchten auf einige Punkte eingehen: Lage: Es freut uns, dass Sie weiterhin die Lage unseres Hotels und die Möglichkeiten in der Umgebung schätzen. Zimmer: Wir bedauern, dass die Sauberkeit und der Stauraum in Ihrem Zimmer nicht wie gewohnt waren. Ihre Anmerkung bezüglich der Weitergabe von Mängeln werden wir intern besprechen, um hier Verbesserungen zu erzielen. Service: Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service diesmal nicht zufrieden waren. Wir werden die genannten Punkte, wie das Nachfüllen von Getränkestationen und die generelle Aufmerksamkeit, mit unserem Team analysieren. Ihren Lob an unseren Kellner Tamas leiten wir gerne weiter, und wir bemühen uns, unser Personal noch besser zu schulen. Gastronomie: Ihre Rückmeldung zur Qualität und Auswahl der Speisen ist für uns besonders wertvoll. Wir werden unsere Speisekonzepte und die Frische unserer Zutaten überprüfen, um wieder das hohe Niveau zu erreichen, das Sie von früher kennen. Sport & Unterhaltung: Wir freuen uns, dass Ihnen die Anlage grundsätzlich gefallen hat, werden aber auch hier prüfen, wie wir das Programm wieder besser auf Kinder aller Altersgruppen ausrichten können. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich als Stammgast nicht mehr so willkommen fühlen wie früher. Dies ist auf keinen Fall unser Anspruch, und wir möchten dies verbessern. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt, um weitere Details zu besprechen, oder geben Sie uns noch eine Chance, Sie bei Ihrem nächsten Besuch von unseren Bemühungen zu überzeugen. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Sie helfen uns, besser zu werden. Mit freundlichen Grüßen Andreas Fischer Asst. General Manager