- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Familienhotel (für 1 monate - 'grosse kinder') mit umfassendem Programm u Ausstattung für die kleinen, jedoch dennoch aussergwöhnliche Momente für die Eltern, allen voran der Wellness Bereich und die Gastronomie.
Gut. könnten Renovierung vertragen, aber alles gut. Wesentlich: alle dinge (kinderbett, babybay, babyfon, kinderwagen, etc) wird vom hotel bereitgestellt. Zimmer mit blick auf Berge.
Sehr gutes Abendessen mit mehreren Menü-Auswahl möglichketien, sehr flexibel und auf hohem Niveau. Gutes mittagsbuffet und Frühstück - grosse auswahl. Das Salatbuffet könnte etwas ausführlicher sein und generell die Buffets könnten etwas liebevoller aufgebaut sein jedoch ist die Qualität der Speisen auf sehr gutem Niveau. Gibt Nachmittags jause a la Tirol style mit kuchen u Speck. 24h softdrinks. Sehr gute weinkarte mit Sommelier. Hipp baby bar. Kinder können mit der Betreuung separat essen. kinder buffet.
Sehr bemüht, aufmerksam. Speziell gut für die Kinder mit professioneller Betreuung. Für baby fast eine 1:1 betreuung. Freundlichkeit durch u durch.
Mitten in den Bergen. Direkt Blick auf Zugspitze, abseits der Hauptstrasse (Fernpass). Skipiste fussläufig. Tolle spazierwege am Moos. Restaurants und Bars fussläufig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
super kinder animation u betreeung. lässt keine wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 74 |
Lieber Michael, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie ihren Urlaub in unserem Haus genossen haben. Wir werden nächstes Jahr vom 19.04.2020-26.06.2020 unser Haus für Renovierungs- und Anbaumaßnahmen schließen. Wir würden uns sehr freuen, Ihnen nach unserem Umbau die Alpenrose in einem neuen Glanz präsentieren zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles gute. Mit herzlichen Grüßen aus Lermoos