- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Familienhotel, wo die Kinder von A bis Z alles geboten bekommen und wir Eltern einfach nur geniessen und abschalten können.
Wir hatten ein neu renoviertes Zimmer und es war wunderschön. Super ausgestattet mit Bett, Sofa und einem separaten Kinderzimmer. Es hatte auch ein Babyphone. Die Zimmer sind sehr Kinderfreundlich eingerichtet und die Kinderzimmer verfügen über einen Rausfallschutz.
Top Essen mit Buffet am Morgen und Mittag und am Abend hatte es für die Kinder buffet und für die Erwachsenen gab es ein Menu mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. Das Essen war grandios.
Wie immer waren alle super freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt in einem ruhigen Ort mit zwei bis drei Shops und einem meeega tollen öffentlichem Spielplatz (der Lusspark). Wir hielten uns praktisch die ganze Zeit im Hotel auf, da es soviel bietet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Passte für Gross und Klein perfekt. Wir Eltern besuchten mehrere Fitnesskurse. Wir können das Zirkeltraining bei Olli oder das Hiit Training bei Olli jedem wärmstens empfehlen. Steffens Saunaäufgüsse waren wie immer Top. Die Poolanlage ist für uns einfach traum haft. Der Kinderbereich überzrifft alles mit dem Bereich für die ganz Kleinen, welcher schön mega ist und dann noch das Piratenschiff und die vielen Rutschen. Auch der extra abgetrennte tiefe Poolbereich finden wir super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeanine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |