- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein wunderschönes Familienhotel - hier beginnt Urlaub bereits beim einparken in der Tiefgarage. Wunderschöne Zimmer - Sauberkeit ist in diesem Hotel im ganzen Haus oberste Priorität . Das gesamte Personal haben wir immer freundlich und sehr zuvorkommend erlebt - egal welche Wünsche unsere Kinder auch hatten Wir fahren bereits seit 10 Jahren immer wieder in dieses Hotel und jedesmal gibt es noch immer Tränen bei der Heimreise weil eben diese Urlaubstage wie ein Traum für uns alle sind. Die Kinderprogramme und der Beautybereich sind einfach traumhaft. Auch die Verpflegung ist einfach wunderbar. Es wird wirklich auf alles wert gelegt egal ob ausgefallene Wünsche von Mama und Papa oder eben die gewohnten Lieblingsessen der Kinder und gibt es einmal einen speziellen Wunsch - so wird auch dieser möglich gemacht. Für uns ist dieses Hotel wirklich 1A. Man kann dort Superurlaub von Jänner bis Dezember machen - Klima ist ganz toll und man erreicht das Hotel rd. um die Uhr. Es gibt dort alles zum Ausleihen ohne Mehrkosten wie z. B.Fahrräder für groß und klein, Kinderwägen und Buggys, Fahrradhelme, Wasserkocher, Babyphon, Wippen uvm., In jedem Wickelraum sind ausreichend Feuchttücher und Pampers vorhanden. In diesem Hotel hat man - macht man einfach SUPERURLAUB
Zimmer gibt es vom kleinen bis zum großen Familienzimmer, Appartements und Suiten - also für jeden Wunsch und Größe der Familie ist sicher das Richtige dabei. Zimmer haben TV, Internetanschluss, Minibar, Safe, Balkon, teilw. Whirlepools, Sauna oder Infrarotkabinen. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und mit wunderhübschen Möbeln, Böden und Vorhängen eingerichtet.
Es gibt ein Speiserestaurant eine Loge und einen Barbereich. Essen und sonstige Angebote (Weine (Weinkarte umfasst ca.140 Seiten) sind einfach nur traumhaft - einfach zum genießen. Kinderessen (eigener lustiger Kinderspeisesaal). Sauberkeit im Restaurant ist hervorragend. Der Speiseplan ist immer so gewählt , dass sich sicherlich für jeden etwas schmackhaftes dabei ist. Auch finden die Kinder immer wieder etwas verlockendes. Betreffen Preis gibt es nur zu sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis passt.
Das Personal ist äußerst freundlich und nett . Die Fremdsprachenkenntnisse sind einwandfrei. Die Zimmer sind sehr sehr sauber und werden täglich tipp topp gesäubert - und finden die Kinder immer die kleinen Aufmerksamkeiten (Gummi-bärli, Lollies etc) am Kopfpolster der lieben Kinderbettwäsche sehr nett. Es gibt eine Möglichkeit die Wäsche im hoteleigenen Waschraum zu waschen oder gegen Bezahlung waschen zu lassen. Ein Arzt steht rd. um die Uhr zur Verfügung und der nächste wohnt direkt hinter dem Hotel. Beschwerden hat es von unserer Seite aus noch NIE gegeben. Es gab einfach keinen Grund.
Wunderbare Lage ganz nahe bei der Zugspitze dem höchsten Berg Deutschlands. Es können ganz tolle Wanderungen mit Kindern und etwas anspruchsvollere ohne Kids gemacht werden. Außerdem befindet sich 3 Autominuten entfernt vom Hotel ein wunderbarer Golfplatz. Ausflugsziele wären auch die Schlösser von König Ludwig oder Garmisch-Partenkirchen. Weiters kommen auch die Biker auf ihre Rechnung. Hier bietet sogar das Hotel gemeinsame Ausflüge an. Alles im allen für jeden ist ganz ganz bestimmt etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt jeden Tag eine Morgenpost mit Vorschlägen (Ausflüge, Wellness,) u. natürlich Veranstaltungen für die Kids(angepasst der verschiedenen Altersgruppen) Es gibt auch ein hoteleigenes Geschäft zum schoppen (tolle Kindermode, Zeitschriften, div. sonst. Kleinigkeiten). Auch im Ort Lermoos kann man toll schoppen gehen und man erreicht diesen vom Hotel in 2 Minuten. Im Hotel gibt es ein eigenes Internetzimmer wo jeder in Ruhe arbeiten kann. Die Pools (innen und Außen) sind super sauber und auch die Duschmöglichkeiten sind sehr gepflegt und ausreichend vorhanden. Liegestühle sind ausreichend für Innen und Außen vorhanden. Außerdem gibt es ein eigenes Salzbad welches wunderbar zum relaxen einlädt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Anita, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen eine so ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt zu schreiben und dies auf Holidaycheck veröffentlichen. Es freut mich, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub bereiten konnten. Gerne würde ich Sie bei uns wieder willkommen heißen. Schöne Grüße aus Lermoos Andreas Fischer Front Office Manager