Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
unser Erholungsort um abzuschalten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kommen an und fühlen uns wie Zuhause - genau so ist es, wenn wir in der Alpenrose ankommen. Die Kinder gehen zu ihrem "Lieblings-Bereich" und toben sich aus. Wir Erwachsenen geniessen die ersten Augenblicke mit den Willkommens-Glas in der Hand und freuen uns auf die Zeit die vor uns liegt. Geniessen, uns verwöhnen lassen, Essen das stets genussvoll und frisch ist. Alle Mitreisenden werden erholt und glücklich wieder nach Hause fahren. So wie immer!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren schon in diversen Zimmern. Alle erfüllen unsere Anforderungen und sind top ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist abwechslungsreich, frisch und auf Spezialwünsche wird stets eingegangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder Wunsch wird erfüllt, kein Handgriff ist zuviel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Aussicht vom Hotel ist grandios. Jedes mal wenn wir dort sind, geniessen wir den Weitblick. Es gibt einiges zu entdecken das fussläufig ist oder auch mit kurzen Autofahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der grosse Pool ist top. Es hat stets genug Liegen und die Nischen lassen auch Privatsphäre zu. Der Familien-Wellness-Bereich ist toll und gross können es so perfekt geniessen. Das Kinder- und Erwachsenenprogramm ist abwechslungsreich und kann je nach Bedarf genutzt werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, Vielen dank für diese tolle Bewertung. Sehr schön, dass es euch bei uns im Haus so gut gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Alexander Geisler Front Office Manager