- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Begrüßung bestand darin, zu erklären dass die Zimmer ab frühestens 16:00 zu beziehen sind. Angereist ca. 13:30 Uhr. Gepäck abzustellen wurde uns untersagt. Service Hotel sehr mangelhaft. Service rechnungstechnisch externes Restaurant sehr gut. Essen geschmacklich nie 4 Sterne.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, schade, dass Sie uns dazu keine Gelegenheit gegeben haben. Bei Ihrer Anreise gegen 13:30 Uhr war das gebuchte Zimmer noch nicht vorzeitig bezugsfertig. In der Reservierungsbestätigung, sowie in unserem "Vorfreudemail", weisen wir darauf hin, dass die Zimmer erst ab 16.00 bezugsfertig sind. Wir haben Ihnen bei der Ankunft die Super-Sommer-Card ausgestellt, mit dieser Karte ist bereits am Anreisetag die Benützung der Bergbahnen, Wanderbus, Mini&Maxi Club, geführte Wanderungen und vieles mehr inkludiert. So haben Sie bereits am Anreisetag die Möglichkeit mit der Seilbahn auf den Berg zu fahren, um das Panorama zu genießen und den Anreisetag optimal zu nutzen. Da wir keinen abgeschlossenen Gepäckraum anbieten, war es uns nicht möglich, Ihr Gepäck sicher aufzubewahren. Sie sind ohnehin mit dem Auto angereist und konnten so das Gepäck bis zur Zimmerübergabe im Auto lassen. Unsere Küche erfreut sich bei unseren Hausgästen und im à-la-Carte Restaurant großer Beliebtheit, schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Diese Kritik überrascht uns jedoch sehr, da Sie an allen Tagen das Abendessen in unserem Hotel in Anspruch genommen haben, das servierte Essen immer aufgegessen wurde und trotz mehrmaliger Nachfrage unseres Serviceteams nie eine Kritik ausgesprochen wurde. Gerne hätten wir noch vor Ort und nicht in der Anonymität dieser Plattform über Ihre Anliegen gesprochen. Trotz der persönlichen Betreuung vor Ort, hatten Sie Ihre Unzufriedenheit gegenüber keinem Familienmitglied oder Mitarbeiter zum Ausdruck gebracht. Hierzu hätten Sie an jedem Tag ausreichend Gelegenheit gehabt. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in zukünftigen Hotels auf Gastgeber treffen, die es schaffen werden, Ihnen die Wünsche von den Augen abzulesen. Mit freundlichen Grüßen nach Muggensturm Familie Geiger