Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
Verreist als Familie • Januar 2011 • 1 Woche • Winter
Mit geringem Aufwand viel Umsatz machen
1,7 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 25 EZ und 85 DZ,die Bilder auf der Website weichen erheblich von dem ab was wir als Zimmer bekommen haben.Die Hotelanlage ist auf dem Stand der 80er Jahre stehengeblieben und es wurde anscheinend auch seit dem nichts mehr investiert . Schon wenn man in die Vorhalle kommt wird man vom Chlorgeruch aus dem Schwimmbad begrüsst,neue Lüftung würde es tun. Als man in die Zimmergänge kam ,roch es penetrant nach Zitronensprühmittel. Die Sauberkeit würde ich als Ok beschreiben es wird jeden Tag geputzt . Dieses Hotel hat jedenfalls keinen 3 Sternestandard, allenfalls 2 Sterne. Fazit ist das Preis-/Leistungsverhältnis rechtfertigt nicht alles.In dem Hotel soll nur Kasse gemacht werden mit dem geringsten Einsatz. Also wer Urlaub machen will im schönen Berchtesgaden sollte das Hotel Seimler meiden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die grösse des Zimmers war in Ordnung bis auf das Badezimmer,wir hatten ein Balkon.Die Zimmer waren abgewohnt (alte Möbel,Risse in den Wänden) Ausstattung:TV,Balkon,Telefon Badezimmer war viel zu klein,kein Fön vorhanden,nicht mal eine Halterung um den Duschkopf aufzuhängen, also einhändig duschen. Radio war defekt. Zimmer waren sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterteilt war es in Gaststube und 2 Speisesäle und wenn man im grossen Saal essen sollte musste man sich was überziehen,es zog.Ansonsten den Charme einer Jugenherberge.Sauberkeit naja, wir haben ja die ganze Woche am selben Tisch gesessen den man zugewiesen bekommt und wir saßen 3 Tage mit der gleichen Tischdecke (Loch und Flecken). Die Qualität der Speisen war teilweise ganz schlecht bzw.die Zubereitung versalzen,verkocht,heisser Teller kaltes Gericht. 4Tage lang gleiches Dessert (Dosenobst) Und dazu die schlechte Organisation mit der Essenverteilung (Katastrophal) Um 18Uhr fing das Abendessen an und um 19.30 hatte unser Nachbartisch immer noch kein warmes Essen,da schliefen die Kinder schon am Tisch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Da passt der Satz "Servicewüste Deutschland" Ich denke doch immer der erste Eindruck zählt doch,aber wenn man so empfangen wird nach 13 Stunden Autofahrt und man fragt ob die Zimmer evt.früher fertig sind und man als Antwort bekommt, kommen sie um 15 Uhr wieder, steht doch auf ihrem Zettel . Und dann kommt man um 15Uhr bekommt die Schlüssel und die Karten (Skipass,Kurkarte)die Kurtaxe wird abgezogen und es wird einem gesagt wo man hin soll, das wars.Keine weiteren Infos was man mit der Kurkarte machen kann z.B. kostenlos parken,ermässigten Eintritt usw. Als wir dann noch am nächsten Tag noch mit mehreren Fragen kamen zu unterschiedlichen Zeiten fing die Dame an der Rezeption schon an mit den Augen zu rollen,so nach dem Motto nicht ihr schon wieder.Das übrige Personal war ansonsten stets bemüht. Umgang mit Beschwerden naja, auf dem WC im Speisesaal waren keine Papertücher mehr am 2 Tag,man hat bescheid gesagt und das wars.Den Rest der Woche standen halt Klopapierrollen am Waschbecken. Zimmer wurden jeden Tag gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ein bißchen ausserhalb an einer Hauptstrasse was kein Nachteil ist ,mit dem Auto ist man in 5 Minuten in der Innenstadt und auch zu den Skigebieten ist es nicht weit. Über Ausflugsmöglichkeiten sollte man sich lieber vorher selber informieren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fitnessraum kann man das nicht nennen,eher Abstellkammer für eine Handvoll Geräte die eh keiner gebrauchen will(defekt,rostig) Pool war vorhanden,Internetzugang für 4,20€/Std. Unterhaltung für Kinder war nicht vorhanden,die konnten sich im ganzen Hotel frei bewegen und machen was sie wollen,mein Kleiner war auch voll begeistert keine Regel keiner vom Personal hat was gesagt.Das ganze Hotel als Abenteuerspielplatz.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1