Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • SonstigeAbstieg eines Hotels in den Bergen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten das Hotel schon seit Jahren aufgesucht und waren bis zum Betreiberwechsel sehr zufrieden. Danach ging es immer mehr bergab. Einrichtungen wie in der Hotelbeschreibung gab es nicht mehr, bzw wurden nicht mehr betrieben. Wir hatten Halbpension gebucht, eimal wurde uns bei der Ankunft mitgeteilt, das aufgrund weniger Gäste die Küche geschlossen sei, das nächste Mal war sie nur sporadisch geöffnet, bzw wurde uns gegen Abend mitgeteilt, das aufgrund einer Reisegesellschaft es nichts mehr für uns zu essen gab (erbärmlich). Zum Frühstück mußte man ebenfalls sehr früh da sein, damit man von der geringen Auswahl noch etwas abbekam. Einmal war das Verfalldatum der Butter bereits um 1 Monat überschritten, bei der Reklamation wurde diese kommentarlos einfach wegstellt neue wurde nicht gebracht. Das Zimmer war teilweise nicht gemacht., die Dampfsauna ist anscheinend schon seit Jahren defekt. die Bar wird seit Jahren nicht mehr betrieben, bzw wird abends vom Hotelpersonal belegt. Restaurant wird anscheinend jetzt überhaupt nicht mehr betrieben. Wenn man Pech hat muß man sein Auto kilometer weit wegstellen, da zuwenig Parkplätze (in der Straße parken bedeutet das das Fahrzeug am nächsten Morgen auf dem verwahrplatz der Polizei Garmisch steht.Wir hatten wirklich schöne Tage in diesem Hotel zugebracht und dem neuen Betreiber gewisse Mängel als Anlaufschwierigkeiten zugestanden, aber irgendwann war auch unsere geduld am Ende


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:2