- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alphotel Ettal, 82488 Ettal vor 2 Jahren Betreiberwechsel, jetzt in russischer Hand, Personal höflich, jedoch reserviert, unpersönlich, keine Herzlichkeit, kaum Kommunikation, auf dem Weg zum Durchgangshotel für Bustouristen (vorwiegend russische und japanische Touristen), abends Anreise, Frühmorgens Abreise (ab 4.50 Uhr Begängnis, Türen klappen, Fahrstuhl usw.), Empfang tagsüber für längere Zeit unbesetzt (nur Telefonnummer hinterlegt), für Anreisende liegen die Zimmerschlüssel und Fragebogen für jeden frei zugänglich am Empfang - ohne dass der Empfang besetzt ist, Hotel selbst und Einrichtungen /Pool/Sauna usw. sauber, Wäsche sauber, die Internetseite des Hotels (3 - 3,5 Sterne!!!) ist sicher noch vorm Vorgänger, Restaurant scheint es keines mehr zu geben, Frühstück u. Abendessen wird im Speiseraum (ehemaliges Restaurant?) gereicht, auf den Tischen liegen Wachstuchtischdecken, das Besteck steht in Bierkrügen auf dem Tisch, 7x Frühstück. d.h. 7x gleiche Wurst, gleicher Käse, Rühr-Ei, gleiche Brötchen (Kaiser- u. Vollkornbrötchen, welche zuerst alle wurden), das Auffüllen ging sehr stockend, da kein Servicepersonal, Manager vom Empfang macht alles selbst, geringfügig Obst, keine Salate o.ä., Abendessen nach Wahl (2 Gerichte m. Vor- und Nachspeise), in Ordnung, aber kein Hotelniveau, besseres Imbiss-Essen, serviert von einem Mitarbeiter oder von Kindern, nach unserer Einschätzung keinerlei Gastronomieerfahrung, die letzten beiden Abende angeblich Koch krank, haben die Kosten für Essen ausgezahlt bekommen und sollten in Gaststätte gehen (womit man uns eigentlich keinen größeren Gefallen tun konnte!), Massage in Anspruch genommen > sehr gut, fühlte man sich als Gast!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |