Alle Bewertungen anzeigen
Nina (41-45)
Verreist als Familie • November 2024 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessKönnen wir voll und ganz weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben schon ganz viele Hotels in Südtirol getestet, aber dieses hat uns richtig gut gefallen. Das Essen war hervorragend, Innen- und Outdoor Pool zusammen mit dem Schwimmteich und dem wirklich sehr schönen Wellnessbereich sind für Kinder und Erwachsene super. Ein großer Garten zum toben, ein paar Tiere zum Kuscheln. Und auch für die größeren Kinder ist abends mit Kino Billard und Co. noch was geboten. Alles aber bodenständig/ angemessen/ entspannt. Auch von der Größe ist das Hotel, so dass man auch kleinere Kinder schon mal alleine loslaufen lassen kann wenn die Eltern noch essen. Auch wenn man die Kinderbetreuung nicht in Anspruch nimmt.


Zimmer
  • Gut
    • Wir hatten ein Familienzimmer mit begehbarem Kleiderschrank. Das war auf jeden Fall groß und geräumig mit einem großenBad. An manchen Stellen etwas renovierungsbedürftig aber das Hotel wird jetzt dann sowieso für sechs Monate geschlossen und erweitert beziehungsweise teils renoviert. Danach ist es mit Sicherheit noch mal viel schöner. Uns haben die Kleinigkeiten am Zimmer aber nicht gestört.


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
    • Richtig gutes Essen auch für Vegetarier. Großes Nachspeisenbuffet, alles immer frisch. Änderungswünsche waren kein Problem.


      Service
    • Sehr gut
    • Der Service ist wirklich herausragend! Egal ob im Wellnessbereich am Empfang oder beim Essen. Alle waren immer extrem freundlich, entspannt und hilfsbereit.


      Nachhaltigkeit
      • Gemeinschaftsförderung
        Schlecht
      • Lokalwirtschaft
        Eher gut
      • Öko-Erlebnis
        Eher schlecht

      Eigentlich keine. Ich kann mich nur auf mein Gefühl beziehen. Eine Kommunikation gab es zu dem Thema nicht.


      Lage & Umgebung
    • Sehr gut
    • Super Ausgangslage zum Wandern, Biken und auch Shoppen in Sterzing


      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Wellness
      • Sport

      Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
      Infos zur Reise
      Verreist als:Familie
      Alter von Kindern:6 - 11
      Kinder:2
      Dauer:3-5 Tage im November 2024
      Reisegrund:Wandern und Wellness
      Infos zum Bewerter
      Vorname:Nina
      Alter:41-45
      Bewertungen:30