Martin (46-50)
Verreist als Freundeim April 2019für 1 Woche

Besser geht Schiurlaub nicht.

Sehr sehr gemütlich und Top ausgestattet. Es ist alles da was man braucht und noch mehr. Die Vermieter helfen bei der An/Abreise so das alles spielend abläuft. Gäbe es 7 Sterne in der Bewertung würde ich diese sofort vergeben.

Eine traumhafte Lage . Morgens den Kaffee auf der Terrasse genießen und im Blick die verschneiten Berge . Es ist unbeschreiblich wenn man morgens die Sonne hinter den Bergen aufgehen sieht. Wenn es nach dem Frühstück heißt , auf gehts auf die Piste , Board direkt vor der Hütte anschnallen und direkt runter zum Lift . Auch nach dem Tag auf den tollen Pisten fährt man direkt bis vor die Hütte . Besser geht es einfach nicht.

Sehr schöne und großzügige Zimmer . Alle Zimmer sind gemütlich und Top ausgestattet.

Was soll man bei der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sagen.... es geht nicht besser.
Auch hier alles klasse .

Genügend Gastronomie fussläufig vorhanden. Da ist für jedermann was dabei.

Pisten und Umgebung sind einfach klasse um sich auszutoben und den Tag zu genießen. Top Schigebiet.

Dauer:1 Woche im April 2019
Vorname:Martin
Lieber Martin, es freut uns außerordentlich, dass ihr euch auf unserer Hütte so wohlgefühlt habt! Danke für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Bis zu unserem Wiedersehen bei uns auf dem Berg wünschen wir alles Gute und viel Vorfreude! Eure Familie Wildauer