phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Jochen (56-60)
Verreist als Familieim Januar 2020für 1 Woche

Fantastische Wohnung mitten im Skigebiet!

6,0/6
Fantastische Wohnung über dem Tal mitten im Skigebiet. Die Wohnungen sind mit allem Komfort ausgestattet, sehr liebevoll auch im Detail eingerichtet. Man wohnt "auf der Piste" in herrlichen Zimmern mit bequemen Betten und einer traumhaften Aussicht auf das Zillertal. Die Ausstattung ist sehr, sehr gut, die Lage unübertroffen, die Zimmer sind außerordentlich gemütlich, die Vermieter wie immer so hilfsbereit, aufmerksam, freundlich. Es ist jedes Jahr ein besonderes Erlebnis, bei Eva und Bernd zu wohnen! Ganz herzlichen Dank an Euch!!!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Januar 2020
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Jochen
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr gerne lieber Jochen! Wir freuen uns immer sehr euch bei uns willkommen heißen zu dürfen, und dass ihr euch bei uns wieder sehr wohlgefühlt habt! Für die ausgezeichnete Bewertung bedanken wir uns recht herzlich.
NaNHilfreich