Brigitte (56-60)
Verreist als Familieim Dezember 2019für 1 Woche

Ideale Wohnung für einen Winterurlaub mit Familie

Eine wunderschöne und besonders liebevoll eingerichtete Ferienwohnung mit einer sehr guten Ausstattung. Der Service, den die Familie Wildauer leistet ist beeindruckend: Abholen an der Talstation, Hilfe beim Gepäcktransport bis in die Ferienwohnung und zurück. Keiner musste irgendetwas tragen! Frische Milch, Käse, Joghurt, .... aus dem Zillertal kann man bestellen und wird ebenfalls direkt in die Wohnung geliefert. Es gibt nichts Schöneres als morgens mit der aufgehenden Sonne aufzuwachen, gemütlich zu frühstücken, mit einem tollen Blick in die Zillertaler Winterwelt und als erstes auf den frisch präparierten Pisten Ski zu fahren.

Vor der Haustür direkt auf die Piste. Schöne Schneewanderungen sind ebenfalls möglich.

Schöne Holzbetten mit bequemen Matratzen, genug Stauraum für Kleidung, ...

super Service. Fragen kann man jederzeit stellen, es gibt Tipps, wenn man sich noch nicht so gut auskennt. Seit über 10 Jahren gab es noch nie einen Grund für eine Beschwerde.

Wir haben in der sehr gut ausgestatteten Küche immer sehr lecker selbst gekocht.

Wir sind zum Skifahren gekommen.

Dauer:1 Woche im Dezember 2019
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte, es war wieder sehr nett euch bei uns willkommen zu heißen. Für deine tolle Bewertung und euer oftmaliges Kommen bedanken wir uns recht herzlich! Bis zum nächsten Jahr! Eure Familie Wildauer