Gebhardt (31-35)
Verreist als Familieim September 2019für 3-5 Tage

Im Urlaub wie zu Hause fühlen

Wir waren eine Gruppe von 7 Personen die alle unterschiedlich ab- und angereist sind, das war alles kein Problem. Die Vermieterin ist ein Traum!! Freundlich, hilfsbereit, unkompliziert, zuverlässig......und und und!!!
Wir haben uns direkt zu Hause gefühlt!!! Liebevoll eingerichtete Wohnung. Zwei Kinderzustellbetten vorhanden. Kinderspielecke!!!! Alles gepflegt und sauber!!!
Sehr gute Lage! Super Küchenausstattung!
Wir kommen gerne wieder!!!

Top Lage! Mit Restaurants und riesen Spielplatz!! Direkt an der Piste. Viele Wanderwege!!!

Saubere, liebevoll eingerichtete, gepflegte Zimmer im österreichischen Stiel!!! Variable Bettaufstellung.

Wir haben sehr gut geschlafen. Bezogene Betten. Kinderbetten mit Kinderbettwäsche. Föhn, Kaffeemaschine, Filter, Kühlschrank, Gefrierfach, Teller, Besteck, Brotkorb, Platzdecken, Gläser, Tassen, Bretter, Müllbeutel..... Alles vorhanden!

Dauer:3-5 Tage im September 2019
Vorname:Gebhardt
Liebe Familie Gebhardt, wir freuen uns sehr, dass ihr euch alle bei uns wie zuhause gefühlt habt. Für die ausgezeichnete Bewertung, und dass wir euch bei uns begrüßen durften bedanken wir uns recht herzlich. Auch das freut uns außerordentlich! Bis zu eurem nächsten Besuch wünschen wir euch alles Gute!
Eva-Maria und Familie