Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Winter
Superschöner Skiurlaub bei Eva, immer wieder gern!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kömmen als Gruppe schon seid vielen Jahren immer wieder sehr gerne zu Eva und ihrer Unterkunft. Es gibt alles was das Herz begehrt. Die Wohnung ist super ausgestattet. Eva bringt die bestellten Lebensmittel am Ankunftstag mit. Über Geschirrt-, Handtücher, Bettwäsche und Toilettenpapier ist bereits alles vorhanden. Eva ist jederzeit erreichbar und ansprechbar. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl und als gern gesehene Gäste willkommen. Haben bereits für die nächsten 2 Jahre gebucht. Das sagt ja wohl alles. Wir freuen uns auf den nächsten Skiurlaub!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind super aufgeteilt. 2 x 3-Bett (ohne Stockbetten) und 1 x Doppelzimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Hütte (Wohnung) herrscht Selbstverpflegung, aber man kann tagsüber in den verschiedenen Hütten essen. Abends kann man auch in der Platzlhütte (Hotel) nach Anmeldung essen gehn.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Vermieterin Eva ist immer ansprechbar und versucht immer alle Wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Skipste direkt von der Haustüre aus erreichbar. Über einen Ziehweg ist die Kaltenbacher Skihütte in ca. 5 - 10 Min. erreichbar, ebenso das Zirmstadl und die Platzlalm. Im Sommer kann man über die Zillertaler Höhenstraße die Wohnung direkt anfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wir waren zum skifahren da und da gibt es genug Abfahrten im Skigebiet Hochzillertal und man kann auch nach Hochfügen fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, danke für deine tollen Worte. Darüber, und auch euch endlich wiederzusehen zu dürfen, haben wir uns alle sehr gefreut! Bleibt alle gesund und wir sehen uns im nächsten Jahr! Eva-Maria und die ganze Familie