Gerd Uta Patrick und Freunde (56-60)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

Tolle Ferienwohnung, nette zuvorkommende Vermieter

Wir waren in diesem Jahr vom 19.01. bis 26.01.2019 wieder in der Alpin Ferienwohnung "Gedrechter" der Familie Wildauer.
Wie immer war der An- und Abtransport unseres recht umfangreichen Gepäck´s von 7 Personen wieder perfekt organisiert.
Die Ferienwohnung ist in einem Top-Zustand und bietet alles, was man für einen gelungenen Hüttenurlaub direkt im Skigebiet Hochzillertal benötigt.
Die Familie Wildauer tut alles für einen erholsamen Urlaub Ihrer Gäste und unterstützt und hilft auch bei allen Sonderwünschen.
Trotz des vielen Schnee´s in diesem Winter, waren die Zugangswege immer beräumt.
Wir waren jetzt bereits zum fünften male hier und können die Ferienwohnung Jedem empfehlen.
Auch wir werden auf jeden Fall wiederkommen, egal ob im Sommer oder Winter.

Die Ferienwohnung befindet sich direkt im Skigebiet Hochzillertal, im Neuhüttendorf. Man kann morgens der Erste und abends der Letze auf der Piste sein, ohne lange Anfahrtswege und Anstellen. In unmittelbarer Nähe der Ferienwohnung befindet sich die Kaltenbacher Skihütte, der Zirmstadel und das Hotel Platz´l Alm. Sollte man doch mal zusätzliche Getränke oder auch Brötchen benötigen oder möchte auch abends mal auswärts essen gehen, so ist auch das möglich.

In der Ferienwohnung befinden sich 2 Doppelzimmer, ein Zimmer mit Doppelstockbett für 3 Personen und ein geräumiges Bad mit Dusche und Doppelwaschbecken.
im liebevoll eingerichteten Aufenthaltsraum für die langen schönen Winterabende mit einer Küche die keine Wünsche offen lässt, Fernseher mit Blu-Ray Player und Apple TV fühlt sich einfach Jeder wohl.
Vor dem Eingang zum Aufenthaltsraum befindet sich außerdem noch eine kleine Terasse, auf der man auch im Skiurlaub einen schönen Grillabend verbringen kann.

Super Service. Auf die Hilfe und Unterstützung der Vermieter bei allen Wünschen und Vorhaben kann man sich immer verlassen.

Wir haben uns selbst verpflegt, da in den Ferienwohnungen alle Vorraussetzungen dafür gegeben sind.
Jeden Tag ein ausgiebiges tolles Frühstück und Abendbrot.

Perfekte Pisten und Kaiserwetter zum Skifahren

Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Gerd Uta Patrick und Freunde
Liebe Uta mit Gerd, Patrick und der Rest von der Truppe, für die tolle Bewertung und dass wir euch wiederum bei uns willkommen heißen durften bedanken wir uns recht herzlich. Bis zum nächsten Mal! Servus
Eure Familie Wildauer