Isabel (31-35)
Verreist als Freundeim Januar 2019für 1 Woche

Wir kommen wieder - Danke

Wir waren in der unteren Wohnung des Hauses. Es ist super gelegen, somit gut zu erreichen. Wir machen jedes Jahr unseren Winterurlaub im Hochzillertal, dieses Jahr mit unseren Hunden. Bei Eva-Maria hat für uns alles gepasst. Die Wohnung ist groß, sehr nett eingerichtet und hat alles was man für eine Auszeit auf dem Berg braucht. Wir haben uns immer umsorgt gefühlt und hatten eine Menge Spaß. DANKE an Eva-Maria und ihre Familie, die durch tägliches Schneeschippen dafür gesorgt haben, dass wir den neuen Schnee direkt auf der Piste testen konnten. Es hat uns sogar so gut gefallen, dass wir überlegen, auch mal einen Sommerurlaub dazu zu nehmen :). Wir können es auf jeden Fall sehr empfehlen!

Mit der Gondel hoch fahren, dann noch ein paar Meter zum Haus. Das Gepäck wird mit dem Skidoo hochgebracht, zu Fuß ist man schnell hochgewandert. Dann ist man mitten im Skigebiet. Morgens der erste auf der Piste sein...ein Traum.

Ordentlich, sauber, gemütlich.

Milch, Butter, Eier und Joghurt aus dem Ort oder Eigenherstellung können bestellt werden und warten dann bereits auf einen in der Hütte. Super lecker!

Dauer:1 Woche im Januar 2019
Vorname:Isabel
Liebe Isabel, für euer Kommen und die tolle Bewertung bedanken wir uns recht herzlich. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch auch einmal im Sommer begrüßen dürften. Ihr werdet staunen, was sich unter dem dicken weißen Mantel alles verbirgt! Bis zum Nächsten Mal! Eure Familie Wildauer