kerstin (51-55)
Verreist als Familieim Juni 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Wunderschöne Woche in der Alpin- Ferienwohnung

Wunderschöne , ruhig gelegene, sehr saubere Ferienwohnung mit traumhaftem Blick ins Tal und in die Berge . Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen :)

Fast ganz oben in den Bergen , ruhig , traumhafter Blick in die Umgebung , unendlich viele Berge zum besteigen , oder einfach nur den Blick ins Tal genießen , wir finden es perfekt !!

Sehr schöne, saubere und komplett ausgestattete Ferienwohnung . Es fehlt einfach nichts :))
3 Schlafzimmer , 2 Bäder , geräumige Wohnstube mit großzügiger Küche , wohnlich und gemütlich eingerichtet . Man fühlt sich sofort wohl.

Super nette und unkomplizierte Betreuung durch Frau Wildauer :)
Vielen Dank noch einmal , das wir so kurzfristig anreisen durften.

Mehrere Almen in der Nähe . Essen ist gut . Brötchen , Butter , Brot e.c. kann man im Zirmstadl erhalten oder Frau Wildauer bringt es mit auf dem Berg . Alle sind sehr nett .

Wandern , Fahrrad fahren , baden oder einfach nur die Ruhe genießen !
Jeder Tag wird zum Erlebnis .

Dauer:1 Woche im Juni 2020
Vorname:kerstin
Liebe Kerstin, wir danken euch recht herzlich, dass wir euch wieder so spontan bei uns willkommen heißen durften und die ausgezeichnete Bewertung recht herzlich! Über beides haben wir uns sehr gefreut! Eure Familie Wildauer