- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren nun zum zweiten Mal in diesem Hotel, und wir wollten auch dieses Mal nicht weg. Das Hotel im gesamten: sehr liebevoll eingerichtet, sehr sauber. Die Zimmer: geräumig, auch sehr sauber, schöne eingerichtet. Das Team: ein Traum, total herzlich, immer ein offenes Ohr und ein Lächeln ist immer mit dabei. Das Essen: unfassbar lecker, liebevoll angerichtet, tolle Komponenten am Teller, die Vielfalt der Gänge, klasse. Das Frühstück: bleibt kein Wunsch offen. Der Wellnessbereich: auch hier liebevoll eingerichtet und sehr sauber, sogar mit Getränken, mein Favorit, das Heuzimmer :). Die Lage: klasse, das Skigebiet Ladurns ist mit dem Auto in nur knapp zehn Minuten zu erreichen. Sehr empfehlenswert ist auch dem zum Hotel gehörende Pfeiferhuisala oben im Skigebiet Ladurns, da gibt es den besten Kaiserschmarren ever :)! Auf alle Fälle ist dieses Hotel empfehlenswert, hier bleibt kein Wunsch offen und man fühlt sich wie zu Hause. Danke liebes Gudrun-Team für einen erneut wundervoll gelungenen Aufenthalt. Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Familie Schmid
geräumig, sehr sauber, schöne eingerichtet
unfassbar lecker, liebevoll angerichtet, tolle Komponenten am Teller, die Vielfalt der Gänge, klasse. Das Frühstück: bleibt kein Wunsch offen
ein Traum, total herzlich, immer ein offenes Ohr und ein Lächeln ist immer mit dabei
klasse, das Skigebiet Ladurns ist mit dem Auto in nur knapp zehn Minuten zu erreichen. Sehr empfehlenswert ist auch dem zum Hotel gehörende Pfeiferhuisala oben im Skigebiet Ladurns, da gibt es den besten Kaiserschmarren ever :)!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich: auch hier liebevoll eingerichtet und sehr sauber, sogar mit Getränken, mein Favorit, das Heuzimmer :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |