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Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein negativer roter Faden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider zieht sich durchgängig ein roter Faden durch die bisher verbrachten Tage im Hotel...einfach nur verbesserungswürdig. Bereits beim Empfang mussten wir ca. 15 Minuten vorm Rezeptionstresen warten, da die Mitarbeiter es vorzogen eine spontane Dienstbesprechung der Begrüßung, der neu angekommenen Gäste vorzuziehen, da manche der darin involvierten Mitarbeiter pünktlich Feierabend machen wollten. Direkt im Anschluss erfuhren wir, dass die am Vortag gebuchten Massagetermine nicht in gebuchter Form stattfinden können und man stattdessen entweder zeitlich versetze Termine wahrnimmt oder es eben sein lässt. In der Hoffnung wenigstens kompetente Ratschläge oder Informationen über die Region vermittelt zu bekommen, wurden wir leider auch nicht schlauer, da man sich nur im Hotel selbst auskannte. Da wäre ein hohes Maß an zukünftiger Motivation wünschenswert. Hoffnungsvoll, dass wenigstens das hochangepriesene Essen für die anderen Unannehmlichkeiten entschädigen wird, erfolgte dort die mit Abstand größte Enttäuschung. Jeden Abend das gleiche, nicht sehr abwechslungsreiche Vorspeisenbuffet. Die am Morgen festzulegenden Speisen (Wahl zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch) wurden kurzerhand bis zum Abend umdisponiert. Eine völlig neue Karte somit abends, bei der keine Umwahl mehr möglich war und völliges Unverständnis der Mitarbeiter, dass dies teilweise bedeutete, dass man Dinge essen musste, die man sonst niemals anrühren würde. Lediglich die seit einigen Jahren anreisenden Stammgäste durften eine Umwahl vornehmen. Ist diese Zweiklassengesellschaft die feine Art des Hauses? Noch abenteuerlicher war dabei, dass selbst die am Abend neu gestaltete Karte nicht dem entsprach, was man letzten Endes auf seinem Teller vorfand. Kaßpressknödel mit Egerlingragout und mariniertem Rucola, wurde beispielsweise als Kaßpressknödel mit Champignons aus der Dose und undefinierbaren Grünblättern serviert. Selbst auf Nachfrage konnte man nicht erläutern was das für grüne Blätter sind und auf die Champignons aus der Dose wurde auch nicht eingegangen. Unseres Erachtens ein Verhalten und eine Mentalität, die einem 4 1/2 Sterne Hotel nicht einmal ansatzweise entsprechen. Ein Urlaub von dem man sich Erholung und ein schönes Hotel versprochen hat (so erweckten die anderen Rezensionen die Hoffnung), von dem man bitterböse enttäuscht wurde. Wir kommen definitiv nicht wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2