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Disi (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Erwartung nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel weist einige Mängel für seine Sterne auf. Kein angemessener Empfang . Unklar ist auch , wer Ansprechpartner ist. Die Empfangsdame war sehr unfreundlich. Die Jause am Nachmittag könnte man weg lassen, da sie für ein 4 Sterne Hotel sehr bescheiden und lieblos ausfällt


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sind durchschnittlich eingerichtet. Sehr wenig Abstellfläche im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war nicht wirklich heiss und fantasielos. Das Personal ist schlecht oder gar nicht geschult , um Anregungen oder Kritik entgegen zu nehmen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Bushaltestelle befindet sich unmittelbar neben dem Hotel . Ansonsten eine langweilige Lage des Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Disi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Disi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung nehmen wir sehr ernst. Wir bedauern insbesondere, dass Sie unseren Empfang als unfreundlich empfunden haben. Freundlichkeit und Professionalität im Umgang mit unseren Gästen haben bei uns oberste Priorität – wir werden diesen Vorfall intern besprechen und entsprechende Schulungsmaßnahmen in die Wege leiten. Bezüglich der Nachmittagsjause und der gastronomischen Angebote nehmen wir Ihre Hinweise dankend an. Unser Ziel ist es, auch hier durch Qualität und Herzlichkeit zu überzeugen. Wir werden unsere Speisen und das Servicekonzept überdenken, um zukünftige Gäste besser zu begeistern. Auch die Ausstattung und Sauberkeit unserer Zimmer sowie die Organisation an der Rezeption prüfen wir regelmäßig. Ihre Rückmeldung zeigt uns, dass es hier Verbesserungspotenzial gibt, das wir nutzen möchten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback – es hilft uns, besser zu werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserem Service überzeugen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Ludwig Royal