- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat eine schöne Lage, der Garten ist sehr schöne, der Wellnessbereich ist neu, schön und ausreichend. Es war sauber, mit kleinen Schwächen
Ganz hübsch aber, etwas überladen. Die modernen Bilder an der Wand machen es sehr unruhig. Der Fernseher extrem klein. Boxspringbett war ok, Kopfkissen leider nicht ergonomisch. Das Badezimmer sehr klein, die Dusche und Toilette alles sehr beengt.
Zum Frühstück gab es Aufbackbrötchen, die meiner Meinung nach nicht aufgebacken waren. Auf die Frage ob es eine Brezel 🥨 gibt, wurde uns gesagt sie kann eine auftauen. Was dann am nächsten morgen kam war hart, vertrocknet nicht eßbar. Am Abend war das Essen gut und hat immer geschmeckt. Aber in den 5 Tagen gab es nicht einmal einen Salat 🥗 Bei einem Essen wurde Feldsalat ( Juli) mit angeboten, der dann leider ohne Dressing mit auf dem Essen lag.
Das Personal beim Frühstück , hat sehr schlecht deutsch gesprochen und auch schlecht verstanden. Leider speziell beim Frühstück war der Service eine Katastrophe!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Außenpool sehr schön, aber leider sehr kalt. Innenpool ok, etwas veraltet aber ausreichend. Die Sauna 90 Grad & 60 Grad Bio sind neu und sehr schön. Es gab kein Entertainment, oder Tipps bzgl. Freizeitaktivitäten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, leider können wir in der „Coronazeit“ bestimmte Erwartungen nicht erfüllen , wenn es behördliche Auflagen nicht zulassen. Das von Ihnen vermisste „Entertainment“ ist nicht gestattet, das Salatbuffet war während Ihres Aufenthaltes „coronabedingt“ leider gesperrt und anstatt „Bäckerbrot“ mussten wir übergangsweise auf Aufbackbrötchen von „resch & frisch“ zurück greifen. Der Saunabereich „Ludwigs Quelle“ (unsere hauseigene Quelle) und damit zwei weitere Saunen, Dampfbäder und Infarotkabine- und Infrarotliegen sind ebenfalls „coronabedingt“ gesperrt. Dass Ihnen die Lage, der schöne parkähnliche Garten und der offene Saunabereich gefallen hat, freut uns. Wieso sie aber gerade diese Punkte am schlechtesten bewerten, ist deshalb leider nicht nachvollziehbar. Unsere Mitarbeiter müssen derzeit bis zu 70 Stunden pro Woche ununterbrochen mit einer „Maske“ arbeiten – darunter leidet auch der Service. Ein bisschen mehr Verständnis hätten wir uns aber schon erwartet. Das Hotel Ludwig Royal