- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ordentlich Zimmer und saubere Zimmer. Service der sich scheinbar eine Synapse teilt (bis auf die weiblichen Kollegen, aber generell wirkt es etwas wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen). Scheinbar gibt es bei der Größe des Gastraumes nur zwei Stationen und alle rennen kreuz und quer. Wenn schon nur zwei Bereiche existieren kann man selbst dort in Stationen unterteilen um den Kollegen Stress und Planlosigkeit zu nehmen. Was aber am entäuschensten war, war die Erfahrung selbst. Das sich bspw. das Personal beim Abbau des Buffets, an den Resten bedient, ist kein Problem (kenne ich selber von meinen Arbeitsplätzen nicht anders), das dies aber bevor der nennen wir es mal Service durch ist passiert, ist mir neu (egal wo hätte jeder dafür eine Abmahnung oder ein ernstes Gespräch kassiert). Erstrecht wenn dann ihre extra noch eine Stunde vorm bspw. Frühstücksserviceende, schon zusammengeklaubten Teller mit diesem auf der Abräumstation stehen lassen und neben der Arbeit von diesem essend oder kauenend durch den Gastraum laufen. Teilweise, was auch verständlich ist, das man vorm Ende nicht noch extra neu irgendwas ans Frühstücksbuffet stellt für die letzten Spätaufsteher, Problem wenn vorher schon vom Personal genommen weil sie Bock drauf haben. Und noch schlimmer (ich hoffe das er nicht der Sohn der Inhaber war, die vom restlichen Personal abgehobene Kleidung lässt aber darauf schließen) lebt es nicht besser vor man kommt zum Buffett, sieht wie er ein Croissant kaut und dabei den Gastraum vollkrümelnd am Buffett vorbei läuft. Kurzum kam es mir mal wieder so vor wie auf vielen meiner Stellen, das einzige gelernte, willige und wirkliche Fachpersonal existiert nur in der Küche, auch wenn mich deren Künste jetzt nicht extra in das Restaurant geführt hätten.
Kissen zu klein, aber das ist überall so, war nur verwundert noch unter dem Bett Jellybeans von vorherigen Gästen und im Sofa eine Karte für eine Falknerei zu finden im März.
Getränke dauerten lange(teils 30 oder mehr Minuten), nur selten mit Entschuldigung was einiges ändert. Und am ersten Abend wurde mein nicht gerade geringfügig alkoholisches Getränk an einen voll besetzten Kindertisch gebracht weil der Kellner dachte es wäre unsere Zimmernummer. Wenigstens haben die Kinder mit sich selbst beschäftigt und haben das bunte Teil ignoriert, bis ihr Vater sie mal nach einer Weile Fragte was sie sich dort bestellt hätten.
Skipiste war sehr gut zu erreichen, die Ortschaft nett und klein und Innsbruck ebenso nicht weit
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöne Poolanlagen, Fitness und Wellness nehm ich nie mit, daher keine Ahnung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, wir danken für Ihr nachträgliches Feedback zum Winterurlaub. Die angesprochenen Punkte machen uns doch sehr betroffen, wenn gleich wir Ihnen vollkommen Recht geben, dass die von Ihnen gemachten Beobachtungen nicht tragbar sind. Wie von Ihnen vorgeschlagen haben wir hier mit unserem Team schon Rücksprache gehalten. Auf jeden Fall dürfen solche Dinge nicht passieren. Wir bitten hier nochmals aufrichtig um Entschuldigung. Dennoch hoffen wir, dass Sie trotzdem Ihren Urlaub ein wenig genießen konnten. Herzliche Grüße Ihre Familie Deutschmann mit Team.