Alle Bewertungen anzeigen
Eugen(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2019
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Der Eingangsbereich, die Hotelhalle mit Rezeption und die Speisesäle des Alpin- & Wellnessresort Stubaierhof wurden im Frühjahr 2018 renoviert und die Zimmer wurden in 2018 und in 2019 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: November 2020)
Es war einmal
4 / 6

Das Hotel wurde im Bereich Empfang, Bar und Speisesaal frisch renoviert. Die Eigentümer haben das benachbarte Hotel Alte Post *** zusätzlich gepachtet, welches durch einen unterirdischen Gang mit dem Stubaierhof verbunden ist. Dieser Umstand sorgte bei unserem Auffenthalt für äußerst unruhige Nächte bis 2Uhr morgens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • 2 Sessel im Zimmer, beide waren großflächig voller Flecken. Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen wie immer sehr schmackhaft und ansprechend.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Fulpmes.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Obwohl nach eigenen Angaben das Hotel nur zu 2/3 ausgelastet war, war der Wellnessbereich sehr gut besucht. Könnte an dem neuen Nachbarhotel gelegen haben, da auch diese Urlaubsgäste den Wellnessbereich mit nutzen dürfen.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden