- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Unfreundliche Auskünfte an der Rezeption. Telefonische Fragen wurden unfreundlich abgewickelt. Zimmeranfrage nur mit viel Mailverkehr zu händeln, da das Buchungssystem extern vergeben wurde. Man hatte in diesem Hotel nicht das Gefühl herzlich willkommen zu sein, Man hat eher den Eindruck, dass alles Massenabfertigung ist. Wir wollten unseren 30. Hochzeitstag in einem guten Wellness- und Verwöhnhotel feiern und es uns gut gehen lassen. Das konnte wir in diesem Hotel nicht.
Mittelmäßiges Zimmer, wo Kleiderbügel defekt waren und aus der Halterung fielen. Teppichboden abgenutzt. Es wurden 2 Einzelbetten zusammengestellt, die Mitte des Bettes war eine Holzleiste, von der Bettumrandung! Wir hatten nicht die billigste Zimmerkategorie. Das einzig schöne war die Aussicht!
Das Essen war ausreichend und gut. Die Hauptspeise etwas dürftig. Dafür konnte man sich am Buffet satt essen. Allerdings war der Weg vom Buffet zum Sitzplatz extrem weit weg. Man musste jedes Mal an der Rezeption vorbei laufen und durch die ganzen Menschen, die dort standen. Das war sehr unangenehm und unappetitlich.
Das Personal macht einen gehetzten und uninteressierten Eindruck. Stellenweise wurde nicht mal gegrüßt. Alles sehr unpersönlich. Die Damen im Wellnessbereich waren sehr freundlich und kompetent. Allerdings gehen bei der Getränkebar die Plastikbecher gar nicht, sowie die Plastikteetassen mit braunen Ränder. Diese ekeln einen eher. Das darf in einem 4 Sterne Hotel nicht vorkommen! Die Anfrage mit der Bitte um einen anderen Tisch wurde abgeblockt bzw. bekamen wir keine Rückmeldung und wurde ignoriert.
Die Lage des Hotels ist sehr gut und zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Stubaital ist ein wunderschönes Tal und bietet für alle Freizeitaktivitäten etwas.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waltraud Witzigmann |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Familie Witzigmann, es tut uns sehr leid, dass unser Haus nicht Ihren hohen Erwartungen entsprochen hat. Die Zimmerkategorie war eben schon eine der günstigsten, was natürlich nicht heißen darf, dass es nicht in Ordnung sein muss. Wir haben einige Zimmer, wo wir die Betten trennen können, da immer öfter Gäste Twin-Bettzimmer wünschen. Wir hätten aber auch Zimmer mit durchgehender Matratze, viele Gäste weisen uns einfach bei der Buchung darauf hin, dass dies gewünscht ist. Wir werden auf jeden Fall unsere Mitarbeiter auf die genannten Punkte bezüglich Freundlichkeit und Aufmerksamkeit hinweisen. Die Buchungen werden nicht extern abgewickelt. Wir haben hier einfach ein Büro mit eigenen Mitarbeitern, welche sich nur mit den Buchungen beschäftig. Das ist dann getrennt vom Front-Desk. Im Mailverlauf konnten wir aber feststellen, dass Sie immer prompt Antwort zu Ihren verschiedenen Wünschen und Änderungen bekommen haben, da wir das Backoffice nahezu 14 Stunden durchgehend besetzt haben. Abschließend möchten wir nochmals aufrichtig entschuldigen, dass Ihr Aufenthalt zum Hochzeitstag nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Herzliche Grüße Ihre Familie Deutschmann