Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nicht wieder, man fühlte sich nicht willkommen G.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo wir kamen an und wir wurden mit einem einfachen Hallo begrüßt. Darauf die Mappe (sowas liegt normalerweise auf Zimmer) überreicht und die Zimmerkarten. Es wurde zwar kurz Weg erklärt, aber wir fanden nach vielem Rum irren unser Zimmer nicht. Wir hatten 120 und da rechnet man damit, dass es im 1.Stock zu finden ist. Falsch es war auf 0 zu finden. Die Zimmer hätten besser die Nummer 020,021 und 022 bekommen!! Wir liefen zurück zur Anmeldung und baten darum, dass uns jemand zeigt, wo das Zimmer ist? Mit wenig Begeisterung lief ein junger Mann mit und zeigte uns das Zimmer. Mit Hinweis, dass es ein Stock tiefer ist, er lief nicht mit bis zum Zimmer. Es wurde auch keine Hilfe beim Gepäck angeboten, sowas könnte man bei Superior doch erwarten! Dann kamen wir ins Zimmer. Es war sehr schön und geräumig, allerdings Fusskrank darf man nicht sein. Zum Duschen musste man in Badewanne steigen. Aber nun kommt es. Es stank nach Kuh und Pferd!! Von der Terrasse aus konnte man Kuh und Pferdestall nebenan sehen. Also ließen wir Fenster zu. Erst abends konnte man die Terassentür öffnen und die nächsten Tage wurde es mit Geruch etwas besser, aber Sowas erwartet man nicht, wenn man Hotel im Ort und vorallem 4 *Superior gebucht hat. Auf Nachfrage ob wir anderes Zimmer bekommen, haben sie sich schon bemüht. Aber ehrlich gesagt, das erste angebotene Zimmer war Richtung Ort und wir rechneten mit Lärm wegen des bevorstehenden Festes im Ort. Das zweite angebotene Zimmer mit Aufpreis, wäre schlechter in Der Ausstattung gewesen, also behielten wir das zuerst angebotene Zimmer. Der Fernseher war viel zu klein und seitlich angebracht, sodass man zu zweit Probleme hatte im Liegen Fern zu sehen. An der großen Wand gegenüber wäre Platz gewesen und es wäre viel besser gewesen. Nun zum Essen. Das Essen morgens und abends war sehr gut. Aber der kleine Snack nachmittags war fast immer dasselbe. Suppe und etwas Wurst, Käse und Kuchen. Aus anderen Hotels kennen wir da mehr Abwechslung. Das schlimme aber war der Service. Man sass in der Lobby und wurde ignoriert. An der Theke standen sich 2 Mitarbeiter (wir erfuhren Tunesier) die Füße platt. Sie hätten mehr Geschäft machen können aber so holten wir uns das kostenlose Wasser. Wir hatten das Gefühl, nur nicht fragen, dann müssen wir nichts tun. Am ersten Abend kam dann der Hammer. Ich wurde daraufhin gewiesen, daß ein bestimmtes Wasser nur im Speisesaal gibt, obwohl mir Kellner zuvor Karte brachte in der das Wasser stand. Ausserdem wurde ein Gast der mit uns auf der Terrasse saß und nur kurz Hallo sagte, weil er sich übersehen sah , mit den Worten daraufhin gewiesen, dass er auch nur Mensch sei und er Schnauze voll hat. Dieser Kellner kam an diesem Abend auch nicht mehr. Zuvor hatte uns dieser Kellner eine Zeit lang ignoriert, er tanzte lieber zur Musik. Wir sagten dazu nichts, da wir geduldig waren. Aber der spätere Gefühlsausbruch, vermieste nachher die Stimmung. Am nächsten Abend wurden wir (bzw. Ich als Frau) wieder ignoriert. Als mein Mann kam, kam endlich der Eine Kellner und fragte nach den Getränken. Mein Wasser wurde serviert und das Radler meines Mannes vergessen. Als wir nach Bon fragten, wurde es ihm bewusst und er entschuldigte sich und Wasser wurde als Entschuldigung auch nicht berechnet. Am nächsten Mittag dasselbe Spiel. Ich bestellte Kaffee mit Zitrone und er kam mit Espresso. Als ich ihm sagte, ich wollte le Kaffee, stellte er Espresso am Nebentisch ab und lief weg. 10 Minuten später kam Kollege mit Kaffee. Eigentlich zu spät, da ich 10 Minuten später Massage Termin hatte und so Kaffee heiss runter trinken musste. Am 4.Tag wurde der Service abends besser. Aber ehrlich gesagt, wir hatten schon gar keine Lust mehr in der Lobby uns mittags oder abends hinzusetzen. Wir waren die letzten Jahre in Hotel in Wagrain, da hatten wir Getränke sogar inklusive und da wurden wir ständig gefragt, ob man was trinken will. Dieses Hotel ist kein 4 *Hotel und schon gar nicht superior. Es fehlt Kühlschrank im Zimmer, Mückennetze wegen der Fliegen (wg. Bauernhof nebenan) und Handtücher im Wellness Bereich. Wir kommen definitiv nicht mehr hierher


Zimmer
  • Schlecht
  • Es stank nach Kuh und Pferdestall, hatte keine Klimaanlage. Dusche in der Badewanne. Fernseher viel zu klein und seitlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abends war Essen sehr gut, aber Mittags zu wenig Abwechslung


    Service
  • Schlecht
  • Die ersten 4 Tage schlecht in der Lobby Im Speisesaal war der Service ok.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man kann viel unternehmen und braucht mit Stubai Card kein Auto


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel wurde nicht viel angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4