- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Insgesamt gut aber es hapert an vielen Ecken. An sich wäre das Hotel wirklich toll, weil es total schön renoviert wurde, aber der wirklich schlechte unaufmerksame Service und die vielen kleinen Fehler machen den Gesamteindruck kaputt. Als Beispiel kann man hier die fleckigen ungebügelten Tischdecken beim Abendessen nennen. Zudem kriegt man wenn man Pech hat den anderen Speiseraum zugewiesen der zum einen nicht schön renoviert ist und zum anderen sehr weit weg vom buffet ist. Somit muss man jedes mal wenn man sich essen hohlen möchte durch die komplette lobby an der rezeption vorbei gehen. Das geht wirklich nicht. Außerdem passt das Besteck nicht zusammen, ist teilweise verbogen und die Gläser sind meist schmutzig. Diese Kleinigkeiten trüben am Ende den Gesamteindruck.
+sehr großes Zimmer +renoviert -Betten zu hart -Laut weil es an der strasse ist
Essen ist sehr gut. Nur beim Frühstück gibt es noch Potenzial.
-unkoordiniert -unqualifiziertes Personal -keine einheitliche Kleidung -teilweise laut und überfreundlich sodass es unangenehm ist -überhaupt nicht herzlich man kann sich deshalb micht wohlfühlen Am Anreisetag wurden wir lustlos begrüßt und das Zimmer war erst 1 Stunde nach der angegebenen Check In Zeit fertig. Dem Personal geht selten ein nettes Hallo über die Lippen wenn man jemanden über den Weg läuft. Das kennen wir von anderen Hotels viel besser und macht des Gesameindruck ziemlich kaputt. Die Leeren Teller und Gläser bleiben einfach stehen und werden nicht weggeräumt.
Schöne Lage unweit von der Bushaltestelle. Bus fährt alle 30min nach Innsbruck.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vincent |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Herr Vincent, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses ehrliche Feedback genommen haben. Erstmal freut es uns, dass Ihnen der Aufenthalt zum Großteil zugesagt hat. Die Kritikpunkte bezüglich dem Service haben wir bereits intern besprochen und werden hier natürlich auch alles daran setzen, um Verbesserung zu schaffen. Wir danken auch für die weiteren Hinweise zur Verbesserung unseres Angebotes, welche wir sehr ernst nehmen und gemeinsam ausarbeiten werden. Herzliche Grüße Ihre Familie Deutschmann mit Team