Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sophia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2022 • 3-5 Tage • Winter
Sehr gutes Hotel mit tollem Essen und Familienzim.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes, gutes Hotel im Zentrum von Fulpmes. Sehr gepflegt mit gutem Essen und schönem Familienzimmer. Spa und Wellnessbereich sind auch sehr großzügig. Leichte Abzüge gab es beim Abendessen (Service wurde gegen Ende leider etwas schlechte und das angeprießene 5-Gänge Menü war ein 2-Gang Menü und der Rest als Buffet).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war groß, modern und mit separatem Kinderzimmer für unsere beiden Töchter.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen auf hohem Niveau! Lediglich die Vorspeisen hätten wir uns auch serviert gewünscht. So war es doch viel Lauferei zum Buffet (v.a. mit zwei Kindern) und man konnte nicht gemeinsam essen. Das Angebot für Kinder war leider auch überschaubar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommend! Wir waren mehrmals überrascht ob des guten Service und der Aufmerksamkeit. Lediglich beim Abendessen am letzten Abend war zu wenig Personal eingeteilt und man musste deutlich länger warten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im Zentrum von Fulpmes. Schön gelegen, allerdings ohne besonderen Ausblick.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sophia, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank auch für die Verbesserungsvorschläge bezüglich dem Abendbuffet. Dies werden wir natürlich intern besprechen und schauen, wie wir das am Besten ändern und umsetzen können. Herzliche Grüße Ihre Familie Deutschmann mit Team

    Offizielle Hotel Homepage