- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Absolutes Wohlfühl-Ambiente, sehr herzliche Begrüßung, haubenwürdige Kulinarik, herausragender, großzügiger SPA-Bereich und sehr originelle Wellness-Anwendungen. Der besondere Charme des Hotels lebt vom äußerst freundlichen Personal und besonders von der Familie Deutschmann, die sich sehr persönlich um das Wohl ihrer Gäste bemühen. Wie schön, hier schon seit zehn Jahren Stammgäste zu sein!
Geschmackvoll eingerichtete Zimmer mit modernen Bädern, bequeme Betten, ruhige Lage mit Blick zum Berg
Abwechslungsreich, frisch, regional, kreativ - eine perfekte Kombination von traditionellen Gerichten in moderner Interpretation und internationalen Speisen.
Wünsche/Anliegen werden freundlich entgegengenommen und umgehend erfüllt/bearbeitet.
Abholung durch das Hotel (extra-Pauschale) vom Flughafen/Bahnhof Innsbruck klappte bisher jedes Mal reibungslos und zuverlässig.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Neben der Nähe zur Talstation Schlick 2000 und der perfekten Anbindung (Haltestelle des Skibus‘ direkt neben dem Hotel) ist besonders der Wellness- und SPA-Bereich als außerordentlich gelungen, abwechslungsreich und erholsam hervorzuheben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |