- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat garantiert keine 4 Sterne. Rezeption war an den 16 Stunden nur mit einer Person besetzt, die auch noch für den Wellness-Bereich zuständig war. Essen waren Fertigprodukte, die noch einfallslos zur Verfügung gestellt wurden. Frühstück, Salatbar jeden Tag gleich. Personal war eindeutig überfordert. Die einzige Servicekraft in der Bar musste bei den 3 Servicekräften im Restaurant aushelfen. In der Bar war somit lange Zeit niemand.
Sauber, aber etwas in die Jahre gekommen
Einfallslos servierte Fertigprodukte. Frühstück und Salatbar am Abend immer gleich. Wenn um7 Uhr zum Frühstück geöffnet wird, sollten die Spiegeleier um 7.05 Uhr noch nicht vertrocknet sein (Beispiel)
Rezeption auch am Anreisetag nur mit einer Person besetzt. Diese war auch ab und an mal zu suchen. Personal im Restaurant unfreundlich und überfordert. Die einzige Servicekraft in der Bar wurde mehrfach abgezogen, so dass diese unbesetzt war. Die Servicekraft kam mit Bedienen, Gläserspülen etc. Aus diesem Grund nicht nach.Uns wurden mehrfach Kaltgetränke in warmen Gläsern angeboten, bzw. wurden wir drum gebeten, benutzte Gläser nochmal zu nutzen. Bei einem AI bis 20.30 Uhr wurde es auch schon knapp, wenn die Bedienung um 20 Uhr abberufen wurde und um 20.25 Uhr wieder zurück war und die Bar mit ca. 80 Personen voll besetzt war.
Für Wanderungen gut gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel ist wohl eher für den Winter gerüstet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 15 |