Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Grit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen ein super Aufenthalt, wir waren mit allem zufrieden, bis auf die eine unfreundliche Angestellte an der Rezeption.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Die eine Dame an der Rezeption ist die Unfreundlichkeit in Person, das ist mir beim einchecken als erstes aufgefallen. Beim auschecken, hat sie es direkt nochmal unter Beweis gestellt. Der junge Mann, der am Nachmittag da war, war das ganze Gegenteil, super nett und immer gut drauf. Er hat uns auch drauf hingewiesen, daß wir einen 10,00€ Gutschein für Massage pro Person erhalten, war auch bei der Buchung dabei und seine unfreundliche Kollegin diskutiert und sagt, es wäre nicht so und wir sollen doch einfach akzeptieren, daß sie recht hat und wir nicht und sie diskutiert nicht mehr...also sie wurde auch noch richtig frech. Am Ende hat sie widerwillig zwei Gutscheine vom Endpreis abgezogen und die dritte Massage mussten wir trotzdem voll bezahlen...diese Person geht gar nicht und wirft ein schlechtes Licht aufs Hotel und die wirklich netten Servicemitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Grit
    Alter:41-45
    Bewertungen:1