Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
EINMAL und nie wieder ‼️
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das wichtigste zuerst: Coronamasken sind hier ein Fremdwort, sie werden nur selten richtig getragen wenn überhaupt‼️Hatten ein Zimmer mit Balkon, als wir abreisen wollten forderte man 7 ,- € pro Tag für den Balkon extra‼️Natürlich haben wir nicht bezahlt. Das Frühstück ist leider immer das gleiche, warme Speisen sind fast immer kalt. 15,- € für einen Hund und 2,-€ für den Parkplatz pro Tag ist eine Frechheit. Das vom Hotel angekündigte Geburtstagsgeschenk und das Glas Sekt vom Hotel hat es nie gegeben dafür billige Papierservietten zum Essen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:5