Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hier sicher nicht mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich der vorher gegangen Bewertung nur anschließen. Service findet im Restaurantbereich eigentlich nicht statt. Ich hab vollstes Verständnis für die aktuelle Situation. Allerdings, statt willkommen fühlt man sich eher störend. Wir wurden bis auf den letzten Abend regelmäßig im Restaurant ignoriert. Bei einer im Reisepreis inklusiven Halbpension, lebt so ein Haus auch vom Getränkeumsatz, das hat man aber anscheinend nicht begriffen. Die Qualität der Speisen ist auch ausbaufähig. Am Check In, meinte die Dame, ich könne mein Rad in den Skiraum stellen, der war leider so zugemüllt, da hab ich es dann vorgezogen und es mit aufs Zimmer genommen. Es herrscht ein sehr unkoordiniertes Durcheinander. Schade, eigentlich sehe ich schon Potential in diesem Hotel, das steht und fällt halt immer mit dem Personal und der Hotelleitung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:1