- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich kann mich der vorher gegangen Bewertung nur anschließen. Service findet im Restaurantbereich eigentlich nicht statt. Ich hab vollstes Verständnis für die aktuelle Situation. Allerdings, statt willkommen fühlt man sich eher störend. Wir wurden bis auf den letzten Abend regelmäßig im Restaurant ignoriert. Bei einer im Reisepreis inklusiven Halbpension, lebt so ein Haus auch vom Getränkeumsatz, das hat man aber anscheinend nicht begriffen. Die Qualität der Speisen ist auch ausbaufähig. Am Check In, meinte die Dame, ich könne mein Rad in den Skiraum stellen, der war leider so zugemüllt, da hab ich es dann vorgezogen und es mit aufs Zimmer genommen. Es herrscht ein sehr unkoordiniertes Durcheinander. Schade, eigentlich sehe ich schon Potential in diesem Hotel, das steht und fällt halt immer mit dem Personal und der Hotelleitung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |