In diesem Hotel fühlt man sich als Gast lästig und unerwünscht! Wir gehörten zu den ersten Gästen, die nach der Corona-Zwangspause angereist sind, und man sollte denken, dass Hotelbetreiber und Angestellte sich freuen, endlich wieder zahlende Gäste begrüßen zu dürfen. Nicht aber im Alpina Lodge Hotel. Zwar ist gegen die netten und verständnisvollen Rezeptionsmitarbeiter nichts einzuwenden und das Zimmer war groß und gemütlich, das Servicepersonal im Restaurant aber verdient diese Bezeichnung gar nicht, denn von "Service" haben die meisten noch nie etwas gehört. Viele der tschechischen Bedienungen seufzten laut und rollten mit den Augen, wenn ein Gast das Restaurant betrat. Man traute sich oft nicht, sie anzusprechen. Brötchen waren beim Frühstück genau abgezählt. Bei Extrawünschen hat man gehässige Blicke geerntet. Auch schimpften die Bedienungen laut auf Tschechisch über die Gäste (was wir zufällig verstehen konnten). Die Krönung des Ganzen war aber der Geschäftsführer, der sich geradezu darüber beklagte, dass das Hotel so vollgebucht sei. Als wir höflich fragten, ob wir unsere Getränke bezahlen dürften, fuhr er uns an, wir sollten ihm am besten eine E-Mail schreiben, wenn wir Fragen hätten. Bei dieser Führung wundert die Unprofessionalität und Unfreudlichkeit des Personals einen gar nicht mehr. Also tun wir dem guten Mann gern den Gefallen und werden ganz bestimmt nie wieder Gäste in einem seiner Hotels sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | T. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |