Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Hotel ist nicht berechtigt 4 Sterne zu tragen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Check inn war Chaos pur. Vor 15.00 Uhr nicht möglich die Formalitäten zu erledigen. Einchecken hat dann ca. 1 1/2 Stunden gedauert - nur eine Person am Check inn. Ein Tag gar kein WLAN im Haus, 4 Tage kein WLAN auf dem Zimmer - nur im Bereich der Rezeption. Nur Badewanne ohne Duschvorhang. Kein Kühlschrank auf dem Zimmer. Rauchschutztüren waren festgestellt und somit ohne Funktion. Fluchttüre im EG bei der Rezeption war verstellt. an drei Tagen war abends ab ca. 20.30 Uhr die Rezeption nicht mehr besetzt. Positiv: Frühstück und Abendessen waren sehr gut und auch sehr umfangreich - es wurde auch laufend nachgelegt. Das Personal im Bereich der Essensräume war sehr hilfsbereit und sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bis auf die fehlende Dusche und den fehlenden Kühlschrank in Ordnung und sehr geräumig. Leider gab es in der Badewanne keinen Duschvorhang.


    Service

    Rezeption setzten - sechs. Personal im Speisesaal 99 von 100 Punkten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • War in Ordnung. Liegt am Ortsrand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    außer einer einzelnen Saunakabine und Duschen eher bescheiden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1