Alle Bewertungen anzeigen
Hans und Petra (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Stark verbesserungsbedürftig- zwei Vielreisende
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schon ab einem Stern muss ein Hotel eien Duschvorhang haben. Bei vier Sternen ist eine Minibar oder funktionierende Getränkeversorgung rund um die Uhr erforderlich. Balkon nicht nutzbar- Stühle kaputt, kein Tisch, Das Waschbecken ist mehrfach gerissen. Zwei Gläser und ein Flaschenöffner aber kein Getränk und keine Möglichkeit, eigne Getränke zu kühlen. Frühstücksbuffet dürftig für ein Viersternehotel, Orangensaft aus dem Getränkespender nur Wasser ohne Orangensaft. Wir wurden Zeugen, als plötzlich die Alarmanlage des Hotels auslöste. Völlige Hilflosigkeit beim Hotelpersonal. Nach zehn Minuten fand endlich jemand den Ausschalter für die Sirene. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das einen ernsten Grund gehabt hätte. Dehoga, bitte lasst nicht zu, dass solche Hotels die Gäste mit vier Sternen täuschen. Viele der festgestellten Mängel werden schon seit Jahren in den Beurteilungen der Gäste kritisiert. Insgesamt ist das Hotel sanierungsbedürftig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans und Petra
    Alter:71+
    Bewertungen:1