- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schon ab einem Stern muss ein Hotel eien Duschvorhang haben. Bei vier Sternen ist eine Minibar oder funktionierende Getränkeversorgung rund um die Uhr erforderlich. Balkon nicht nutzbar- Stühle kaputt, kein Tisch, Das Waschbecken ist mehrfach gerissen. Zwei Gläser und ein Flaschenöffner aber kein Getränk und keine Möglichkeit, eigne Getränke zu kühlen. Frühstücksbuffet dürftig für ein Viersternehotel, Orangensaft aus dem Getränkespender nur Wasser ohne Orangensaft. Wir wurden Zeugen, als plötzlich die Alarmanlage des Hotels auslöste. Völlige Hilflosigkeit beim Hotelpersonal. Nach zehn Minuten fand endlich jemand den Ausschalter für die Sirene. Nicht auszudenken, was passiert wäre, wenn das einen ernsten Grund gehabt hätte. Dehoga, bitte lasst nicht zu, dass solche Hotels die Gäste mit vier Sternen täuschen. Viele der festgestellten Mängel werden schon seit Jahren in den Beurteilungen der Gäste kritisiert. Insgesamt ist das Hotel sanierungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Petra |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |