Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. August 2015 unter neuer Leitung und wird seitdem stetig modernisiert (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Lohnenswert für Wanderurlauber im Sommer,
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt erhöht und bietet eine tolle Aussicht auf den Fichtelberg und den Keilberg. Freizeitangebote, wie Tagesausflüge nach Tschechien und in die Umgebung sind vor Ort buchbar Ausflüge mit Pferd und Wagen, sowie der Verleih von Fahrrädern machen den Urlaub zu einem Erlebnisurlaub. Wir hatten all inclusive gebucht. Leider haben hier Hotel und Reiseveranstalter verschiedene Zeiten angegeben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tv: leider nicht alle Programme Kleiner Kühlschrank, Schönes Bad, mit Wanne und BD Balkon, Bett: angenehme Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut. Vielleicht könnten die Brötchen morgens etwas knackiger sein aber sie haben geschmeckt. Große Auswahl an Salaten, 2 Hauptgerichte zum Abend, sowie Brot, Wurst, Käse und Dessert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets hilfsbereit und freundlich, Beschwerden wurden umgehend weitergeleitet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tagesausflüge in die weitere Umgekehrt und nach Karlsbad/ Tschechien können vor Ort gebucht werfen. Es gibt einen Fahrradverleih und auch Kutschfahrten werden angeboten. Der Wellnessbereich mit Sauna und Lichtraum ist nicht sehr groß. Dafür macht der hauseigene Masseur einen super Job. Entertainment gab es in unserer Urlaubswoche nicht.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:1