- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mehr als nur ein Hotel! Hier hilft die ganze Familie mit und man hat von der ersten Minute an das Gefühl, Teil der Familie zu sein. Die Zimmer sind sehr individuell und liebevoll eingerichtet. Aber das Beste: jeden Abend zaubert Gabriela ein 5 Gänge Menü auf den Tisch das an Köstlichkeit und Raffinesse nicht zu übertreffen ist. Wir kommen sehr gerne wieder!
Wir haben in der Junior Suite übernachtet, die mit viel Holz in einem modernen und trotzdem warmen Ambiente gestalte ist.
Gabriela geht jeden Morgen frische Zutaten einkaufen. Daher wird man jeden Abend mit 5 Gängen, bestehend aus kreativen Kreationen, überrascht.
Unbeschreiblich! Vom ersten Moment wird man in die Familie aufgenommen und möchte garnicht mehr gehen!
Traumhaft in mitten eines tollen Bergpanoramas gelegen kann man direkt vom Hotel aus eine Vielzahl von Wanderungen starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |