Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hier gibt es nichts zu verbessern
6,0 / 6

Allgemein

Es handelt sich um ein überschaubares, familiengeführtes Hotel am Rande von Kastelruth. Wir sind mehr oder weniger durch Zufall auf das Angebot im Internet gestoßen...Glücklicherweise!!! Übernachtung mit Frühstück und einem 5-Gänge-Abendessen zu einem Preis für den man in anderen Hotels nicht einmal die Übernachtung bekommt. Das gesamt Hotel ist stilvoll eingerichtet und unfassbar sauber. Nach Aussage der Hotelbesitzerin waren wir in der ersten Woche nachdem die "Wandersaison" eröffnet wurde und das Hotel war schon ausgebucht. Es hielten sich zu der Zeit ausschließlich deutsche Urlauber mit einem Altersdurschnitt von ca. 55 Jahren. Wie einer unserer Vorredner schon geschrieben hat, sollte man solch einen Geheimtipp eigentlich für sich behalten. Der Tipp den ich jedem geben kann...fahrt dort hin und genießt es. Das Gesamtpaket das dieses Hotel bietet ist einfach nicht zu toppen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war das kleinste im Hotel, für uns aber vollkommen ausreichend. Die Einrichtung sieht aus wie neu und ist sehr stilvoll. Sat TV, Safe, Telefon befinden sich im Zimmer. Es gibt im Zimmer und im Bad ausreichend Ablageflächen. Ich glaube jedes Zimmer hat einen Balkon mit herrlichem Ausblick


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Essbereich ist, wie das gesamt Hotel, sehr gemütlich eingerichtet. Jedes Gästepaar hat seinen angestammten Platz. Bei schönem Wetter ist es möglich auf der großen Terrasse zu essen. Alles was das Herz begehrt ist zu bekommen. Ob süß oder herzhaft, es ist für alles gesorgt. Der absoute Höhepunkt ist jedoch das abendliche 5-Gänge-Menü. Die Chefin zaubert aus landestypischen Spezialitäten Gerichte auf absolutem Sterneniveau. WAHNSINN!


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn wir das richtig mitbekommen haben gibt es im Hotel nur 2 Angestellte. Eine Dame geht der Chefin, welche auch gleichzeitig die Köchin ist, in der Küche zur Hand. Eine andere Dame übernimmt vormittags die Reinigung der Zimmer und Abends serviert sie das 5-Gänge-Menü. Beide Damen sind unglaublich freundlich und sehr zuvorkommend. Die Inhaber des Hotels sind die Freundlichkeit in Person. Man merkt ihnen an das sie Ihr Hotel mit Freude und leiten. An der Zimmerreinigung gibt es nichts zu verbessern. Die Kissen und Bettdecken waren jeden Tag in einer anderen Form zusammengelgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Rande von Kastelruth. Mit dem Auto sind es ca. 5min Fahrt bis zum Zentrum Kastelruth. Es liegt in einer sehr ruhigen Lage mit einem tollen Ausblich auf die Berge. Selbstredend sind von dort aus sämtliche Wanderrouten auch zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:36-40
    Bewertungen:7