Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Enttäuscht, da wohl zu viel erwartet
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schönes modernes Hotel, trotzdem leider nicht weiter zu empfehlen. Die Hoteleigentümerin hatte wohl keine Zeit für einen guten Service, zumindest wurde man über nichts informiert, nicht einmal darüber, dass ein Frühstück angeboten wird, oder dass es einen sehr schönen aber viel zu überfüllten Spa Bereich gibt. Gerügt wurden wir trotzdem als wir zu spät Brötchen bestellten, wir hätten es wohl riechen müssen, dass das nur bis 18 statt bis 20 Uhr geht. Die Toilette war nicht sehr gründlich gereinigt und die Heizung blieb auf der höchsten Stufe immer nur lauwarm, da einem vorgeschrieben wurde, dass 21 Grad doch genug seien, auch durchgefroren nach dem Skifahren. Zum Skifahren kam man aber sowieso erst nach 20 Minuten Anreise. Trotzdem zahlten wir einen sogar noch höheren Preis als in vergleichbaren Häusern zur gleichen Zeit jedoch im Skigebiet gelegen. Schade!!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stephanie, erst nochmals herzlichen Dank für euren Besuch! Allerdings ist festzustellen, dass es doch immer wieder komisch ist, was man immer alles erst nach der Abreise der Gäste in Erfahrung bringt! Den außergewöhnlich frühen Early Check in, den wir für euch organisiert haben, das Bereitstellen des gesamten Gepäcks am Zimmer, die Hilfe bei der Abreise, promter Schipasservice usw. haben Sie vermutlich vergessen bei Ihren Bemerkungen! Ebenfalls der unkomplizierte Check out bzw. die doch noch organisierte Brötchenlieferung am Folgetag - obwohl mehrfach darauf hingewiesen wird (so auch auf den Bestellformularen) dass die Bestellungen bis spätestens 18.00 Uhr eingehen sollten) haben sie vermutlich übersehen! Über zu wenig warme Zimmer lese ich hier erstmals - dies hätte man sicherlich bestens vor Ort klären können! Wir haben Hochsaison - unser Spabereich vorallem abends doch sehr gut frequentiert - aus diesem Grunde haben wir diesen auch täglich bereits mit 14.0 bzw. 15.00 Uhr in Betrieb genommen! Dass die Fahrt ins Schigebiet 20 Minuten dauert ist zwar etwas übertrieben - der Schibus macht die Strecke in nicht einmal 10 Minuten! Und übrigens findet man auf unserer Website unter Anfahrt und Kontakt unseren genauen Standort - dort ist meines Wissens nie die Rede, dass wir uns direkt an der Schipiste am Lift befinden! Somit hätte ihnen dieser Umstand ja schon bei der Buchung über unsere Website auffallen müssen! Es tut uns leid, dass der Aufenthalt in unserem Hause nicht ganz ihren Vorstellungen entsprochen hat! Nichts desto trotz wünschen wir Ihnen viel Glück für das bevorstehende Examen und alles GUTE! Ihre Alpine Lodge Klösterle am Arlberg.