Ein Verwöhnhotel im wahrsten Sinne des Wortes! Fantastische Lage, Sehr schöne saubere und liebevoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Hier stimmt einfach alles !!! Was kann schöner sein als den Tag mit einem fantastischen Frühstückbuffet zu beginnen. Da bleiben keine Wünsche offen. Sehr gefreut haben wir uns darüber, daß wir uns jeden Nachmittag am abwechslungsreichen Brotzeit- oder Kuchenbuffet stärken konnten. Das tägliche Abendmenue war wirklich immer ein kulinarischer Höhepunkt . Die Gästestruktur war sehr angenehm. Es hat Spaß gemacht sich mit jungen Familien, Kindern und Gäste mittleren Alters sowie auch Seniorenpaaren bei den Mahlzeiten zu unterhalten und über die Erlebnisse des Tages auszutauschen.
Sehr geschmackvolle Möbilierung der großzügig angelegten Zimmer mit Balkon. TV, Internet/WLan, Telefon, Safe
Die sehr geschmackvolle Einrichtung der 3 Speiseräume und der Hausbar sind ideal für eine angenhmen Wohlfühlatmosphäre. Sehr große Auswahl an Speisen und Getränken in bester Qualität. Hervorangendes Preisleistungverhältnis.
Sehr freundliches und sehr hilfsbereites sowie zuvorkommendes Personal sowohl im Restaurantbereich als auch beim Zimmerservice und an der Rezeption.
Herrlich Berge und Täler, traumhafte Landschaften !! Ideale Vorsausetzungen für Wintersport sowie für Wanderungen im Frühjahr , Sommer, Herbst und Winter. Ausflugsfahrten nach Salzburg, Zell am See, Wagrain, Hochkönig, Zauchensee, Jagersee, Alm- Alphüttenwanderungen und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness pur für Jung und Alt. Saubere und hohe Wasserqualität im Pool und Whirlpool. Sehr schöne Sitz und Liegemöglichkeiten direkt am Pool.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Werner |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |


