Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1-3 Tage • Arbeit
Eine unfreundliche Rezeption kann sich heute kein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr unfreundlicher Empfang, Saunen im Innenbereich extrem klein, Preis total überteuert, Abendessen und Frühstück in Ordnung


Zimmer
  • Gut
  • Sehr fein eingerichtet, aber so klein,das umfallen schwer möglich ist und total übersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre angenehm, Hauptgang Fisch war in Ordnung, Frühstück ok, der Koch für Eierspeisen musste aber erst mal gesucht werden.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmerservice TV war defekt und keiner konnte helfen obwohl schon gegen 18.00 angereist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Rundherum nur Hotels.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2022
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:71+
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Erwin! Gerne nehmen wir zu Ihrer Kritik Stellung. Es tut uns natürlich sehr leid, dass Sie diese 1 Übernachtung in unserem Tannenhof nicht genießen konnten. Erstmals möchten wir darauf hinweisen, dass unser Rezeptions-Team zu allen Gästen überaus freundlich ist und wir sehr verwundert sind, dass Sie schreiben Sie wären unfreundlich empfangen worden. Sie haben am 03.11.2022 am späten Nachmittag angerufen und um ein Zimmer für 1 Übernachtung an diesem Tag angefragt. Ihnen wurden 3 Kategorien zum Tagespreis angeboten und zwar die Juniorsuite Salzburg Deluxe (45 m²), das Wohnkomfortzimmer Sonnblick Deluxe (24 m²) und das Wohnkomfortzimmer Sonnblick (24 m²). Dieser Tagespreis war Ihnen dann zu teuer und wir kamen Ihnen mit dem günstigeren Pauschalpreis, welcher normalerweise erst ab 7 Übernachtungen gültig ist, entgegen. Sie haben sich dann für das günstigere Zimmer mit 24 m² entschieden, Sie hätten ja aber auch das größere und teurere Zimmer mit 45 m² nehmen können. Bei Ihrer Anreise um ca. 17.00 Uhr haben Sie sich vorerst geweigert uns Ihren Ausweis zu geben bzw. das Meldeformular auszufüllen, was wir aber für eine Meldung bei der Gemeinde benötigen. Sie haben erklärt, dass Sie für so einen Sch***… keine Zeit hätten. Widerwillig haben Sie es dann doch gemacht und waren dann sauer, weil die Schlüsselkarten fürs Zimmer noch nicht fertig waren. Unsere Rezeptionistin konnte diese aber vorab nicht vorbereiten, weil Sie telefonisch mitgeteilt haben, dass Sie vor Ort sich noch das Zimmer aussuchen möchten. Vor dem Abendessen haben Sie sich dann wegen der komplizierten Fernbedienung an der Rezeption beschwert. Unsere Rezeptionistin wollte mit Ihnen umgehend rauf gehen um Ihnen diese zu erklären, was Sie aber abgelehnt haben. Kurz vor 22.00 Uhr haben Sie dann angerufen und wollten, dass jetzt jemand ins Zimmer kommt bezüglich Fernseher. Unsere Rezeptionistin hat Sie dann darauf hingewiesen, dass das zu diesem Zeitpunkt leider nicht mehr möglich sei, eine Anleitung der Fernbedienung aber auf dem Nachttisch liegt. Ihre Antwort darauf war: „Ich pfeif auf die sch*** Bedienungsanleitung.“ Wir möchten uns natürlich entschuldigen, dass Sie den Fernseher somit nicht benutzen konnten. Der Fernseher hat auch bis zu diesem Tag einwandfrei funktioniert. Vielen Dank aber dafür, dass Ihnen das Abendessen soweit geschmeckt hat. Unseren Frühstückskoch müssen wir nicht suchen, sondern er produziert bzw. holt Nachschub für das Buffet, wenn er nicht am Ofen steht. Auf alle Fälle tut es uns wirklich sehr leid, dass Ihnen der Kurzurlaub von 1 Übernachtung in unserem Tannenhof nicht gefallen hat. Ihre Familie Viehhauser mit seinem Tannenhof-Team

    Offizielle Hotel Homepage