Ein super Hotel. Ausstattung sehr gut, Frühstück, Abendessen Hervorragend. Wellnes super. Schönes Schwimmbad. Ich weiß nicht warum das Hotel statt 4 nicht 5 Sterne hat. ich würde es geben.Also, wenn jemand sich nur entspannen möchte odwer mit dwer Familie was unternehmen möchte, dann sofort dahin, wie z.b der geisterberg für die Kinder oder Lichtensteinkam für die Erwachsenen oder sie schöne Berwelt genießen, alles wunderschön.
Zimmer sind hervoragend. Man hat Platz im Badezuimmer, die Betten sind wunder schön. In einigen Zimmer sind sogar 2 TV vorhanden. Schöne Ruhe Ecken.
Vom Frühstück bis Abendessen ist es eine wucht.Da bleiben keine Wünsche offen. Es ist für jeden was dabei. Die Kindermenüs sind abwechselungsreich.
Das Personal ist super freundlich. Lesen jeden wunsch von den Augen ab. vom Zimmerservice bis hin zu den Köchen, kellner/in und den Besitzern des Hotels eine extranote.
Sehr schöne Bergwelt. Man kommt überal zu fuß oder Auto hin. Für Wandere ist es wunderschön zum laufen. es gibt eine mänge Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schwimmen, Radfahren, Wandern u.s.w das ist toll.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Olaf |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


