- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin vor 15min von unserem Mini-Ski-ausflug in Axamer Lizum zurückgekommen und das erste was ich machen wollte, ist, diesem Hotel eine schlechte Bewertung abzugeben. In meinem Leben bin ich als Hotelgast noch nie SO SCHLECHT BEHANDELT WORDEN!!!!! Vor meiner Abreise wurde mir mulmig bei den schlechten Bewertungen zu diesem Hotel, allerdings gab es auch Leute, die meinten, die wären positiv überrascht gewesen, also dachte ich mir: wird vielleicht doch ganz nett! Gebucht hatten wir (Freund und ich) ein Zimmer mit einer Übernachtung. Bei unserer Ankunft haben wir das Hotel via dem Hotelrestaurant betreten. Als wir fragten, ob man hier eintreten darf, kam die Antwort: ,,Habt's ihr reserviert?'' Wir bejahten. Daraufhin die Eigentümerin zu ihrem Mann:,, Zimmer 229.'' Das war unsere Begrüßung. Der Herr Eigentümer hat uns daraufhin kurz den Weg zum Zimmer gezeigt, da kommen die Ski hin, um 19h gibts Abendessen. Zu Abend gegessen haben wir im Hotelrestaurant nicht - das bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen. Als wir später am Abend ins Hotel zurückkamen, fragte mein Freund, wo denn nochmal der Ort war, um seine Ski abzustellen, da er es vergessen hatte. Daraufhin der Inhaber: ,,Keine Ahnung." Ah ok, danke. Ski also mit aufs Zimmer genommen. Beim Auschecken ist uns vorhin folgendes passiert. Inhaberin: ,,Das macht dann 90,-". Ich (nett): Oh, ich dachte das wäre fürs Zimmer gewesen, aber gut. (woraufhin ich sofort mehr Geld aushole) Inhaberin: ''Wir sind hier net bei der Caritas. So naiv kann man wirklich ned sein zu glauben, das wäre nur für ein Zimmer.'' Da habe ich erstmal mit großen Augen geguckt, aber da ging es mit der Unverschämtheit erst richtig los! Inhaberin: ,,Außerdem fehlen mir jetzt lauter Unterlagen von euch. Jeder Mensch weiß, dass man an der Rezeption seinen Namen sagt, sagt, man hat reserviert, und seinen Ausweis vorlegt!" (Zur Erinnerung: Madame saß im Restaurant über ihrer Buchhaltung, als wir eintrafen, hat nicht nett gegrüßt, wie es mir bis jetzt in JEDEM Hotel, in dem ich bis jetzt war, passiert ist, und hat auch keinerlei Anstalten gemacht, uns mit an die Rezeption zu nehmen für ihre ''Unterlagen''. Dafür gab sie mir nun zu verstehen, dass das die AUFGABE DES GASTES SEI, den Inhabern alle nötigen Dokumente hinzulegen. Das wisse ja schließlich jeder. Wenn ich beim Eintreten gewusst hätte, dass sie überhaupt Empfangsdame ist........ aber wir sollen ja hellsehen). Aber !! es ging noch weiter!!!!!!!!!! Inhaberin: ,,Danke übrigens fürs Bescheid sagen, dass ihr nicht zum Abendessen ins Restaurant kommen wolltet. Das Küchenpersonal dankt es euch!" Ich habe mein Rückgeld genommen und bin aus diesem verdammten Schuppen verschwunden - nie wieder werde ich dort einen Fuß reinsetzen und wünsche ihnen, dass in Zukunft die Gäste ausbleiben!! Noch nie bin ich in einem Hotel als Gast so unverschämt behandelt worden - wie Idioten! Vielleicht dachte sie auch wegen meines jungen Alters (21), sie könne mit mir reden, wie es ihr beliebt. Jedensfalls bleibt mir die Spucke weg bei dieser UNVERSCHÄMTHEIT!!!! Schade, weil das gesamte restliche Personal super nett zu uns war.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |