- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Voraus soll gesagt werden, das unsere Familie schon sehr viele Winter und Sommer-Urlaube im verschieden Hotels im verschiedenen Orten verbracht hat, aber so eine Bewertung, die zum Hotel Pacheiner von uns abgegeben wurde, absolut die erste und soweit einzige ist. Das Alpinenhotel hat eine sehr atraktive Lage mit tollem Ausblick, aber von dem Inhalt waren wir wirklich grob eintäuscht. Wir sind einen Tag später angereist weil mein Ehemann schwere Rückenprobleme hatte, die einen Tag vorher passiert sind. Wir haben beim Hotel (per Email und per Telefon) versucht unsere Buchung auf eine oder zwei Wochen später zu verschieben, das Hotel hat aber auf unsere Email gar nicht geantwortet, im Telefongespräch haben sie (die Rezeption) sich nur (sehr formell und ohne jede Flexibilität) auf die Allgemeinen Geschäftsbedingungen berufen (90% des Gesamtpreises soll bezahlt werden weil wir 1 Tag zu spät die Info geschickt haben!!) Sie haben nicht gesagt dass sie ausgebucht sind, nur Formalitäten - AGB... Wobei wir 2 Tage vorher klar nicht wussten was meinen Ehemann passieren wird).. Um das Geld nicht total zu verlieren, haben wir uns entschlossen doch anzureisen. Einen Tag früher abgereist sind wir aber ausschlieslich aufgrund unserer Unzufriedenheit mit dem Hotel Service, das uns alle leider sehr entäuscht hat und uns den Urlaub verdorben hat. Wir sind uns bewusst dass wir kein 5-Sterne all inclusive Club gebucht haben, meinen aber ,dass auch 4-Sterne Hotels einen gewissen Standard zu halten haben. Am aller meisten hat uns aber die Unfreundlichkeit des Hotelpersonals (vor allem an der Rezeption und von Frau Hotelleiterin selbst) gestört (z.B. es fällte Ihnen sehr schwerig die Gäste zu begrüssen - einfach nur Hallo/Guten Morgen zu sagen oder ein freundliches Geschicht zu zeigen; alle unsere Fragen waren Ihnen sichtbar nerfig usw...). Wir haben wegen unseren kleinen Kindes dass 1 1/2 Jahre alt ist, im Restaurant gebeten ob wir das Abendessen vielleicht etwas früher bekommen könnten und ob wir in einen wärmeren Teil des Restaurants sitzen könnten, was aber alles negativ beantwortet.- Alle gleich, alle gleich.... sagten sie..aber dass ist noch nicht alles..... wir waren die ersten am Abendessen 5 Minuten vor dem vom Hotel " strickt definiertem Termin", wurden aber unter den letzen bedient.... das Hauptgericht für das Kind wurde uns nach 21 Uhr serviert!!!! Haben mehrermale freundlich gebeten ob das vielleicht etwas schneller gehen könnte, aber die Antwort war nein!,!! Das Hotel hatte ein Kindermenu, war uns aber vom Service nicht angeboten worden...wir haben gefraft ob das Kindermenu vorhangen ist, haben nichts gesagt.. erst als wir bei einem anderen Tisch sagen das die Kinder ein Wienerschnitzel assen und wir das dem Kellner gesagt haben, hat er geantwortet..ja, es gibt Kindermenus, fragen sie morgen an der Rezeption...alles war ein Problem..... In der Sauna waren keine Handtücher (musste man aus dem Zimmer Badezimmer mitbringen), kein Obst, keine Getränke. Der Swimmingpool sollte ab 14 Uhr (wenn wir uns jetzt richtig erinnern) aufgenmacht werder, war aber nicht so. Und als mein Ehemann um etwa 10 Minuten nach 14 Uhr fragte ob sie den Pool aufmachen, hat die Rezeption unfreundlich geantwortet..ja, das machen wir jetzt...gleich danach hate die Rezeption mit einem saurigen Ton ein Telefongesprächt mit einem Ihrer Mitarbeiter gefürt (vor uns!) in dem sie sagten ... ab morgen (oder ähnlich), das Pool erst am 16 Uhr öfnen und die Info über Offnungszeiten ändern..... Mit dem Abendessen waren wir leider auch nicht sehr zufrieden... zu lange serviert, das Buffet (ein Teil des Abendessens wurde am Buffet serviert) war unserer Meinung nach nicht ausreichend (nur 3 oder 4 Salaten varienten usw.) Mit Room - service war Hilfe des Hotelpersonals beim Gepäcktragen bei der Anreise gemeint... Mein Ehemann hatte Rückenprobleme, dazu noch ein kleines Kind und wir haben die Rezeption gebeten uns beim Gepäcktragen ins Zimmer (5. Stock - die Suite) behilflich zu sein.... Antwort negativ. Am Nachmittag hat es angefangen zu schneien und wir wollten unser Auto in die Tiefgarage parken.... haben an der Rezeption gefragt um etwa 17 Uhr... Antwort : jetzt nicht mehr möglich..keiner is da der die Garage öfnen kann...usw... Als wir angekommen sind, wollten wir uns an einen Tisch neben der Rezeption setzen (mit kleinem Kind, Jacken, Pelz usw.), alle Tische waren frei und wir wollten den schönen Ausblick um cca 12 Uhr geniessen.... die Rezeption hat uns aber an einem bestimmten Tisch in einer Ecke gesetzt mit nicht genug Platz um zu sitzen... alle anderen Tische sollten schon für das Abendessen vorbereitet sein.... (um 12 Uhr!!! Abendessen erst um 19 oder so etwa Uhr).....Gastfreundlichkeit: NULL !! Wir haben uns im Hotel leider sehr unvoll und unwillkommen gefühlt. Das Gefühlt war einfach.... zahlen Sie schnell so viel wie möglich und verschwinden sie..... Nicht zu empfelen!
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |