Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Coml (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Winter
Tolle Lage mit viel Potential im Kundenservice
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schade, tolles Hotel auf dem Gipfel - da hatten wir uns mehr erwartet: - zu "kalter" Außenpool, schmuddeliger Wellnessbereich, - FeWo im Keller/UG (Nr 135), Schneeberge vor Schlafzimmerfenster geräumt (kein Ausblick), Heizung gesamter FeWo funktionierte nicht (so heizten wir das Kaminholz leer), Hr Pacheiner erklärte uns, dass die Heizung "ausreichend" Vorlauftemperatur hätte... Geändert hat er nichts, wir erhielten einen Heizlüfter. - Als wir eine Semmel / Croissant und den Rest des Müslis mit aufs Zimmer nehmen wollten, wurden wir darauf hingewiesen, dass dies berechnet werden würde... Schade, wir hätten uns mehr erwartet, das Hotel / die Lage würde es absolut hergeben, die Hotel-Leitung muss noch den freundlichen Kundenservice lernen, die Mitarbeiter haben ihn schon ...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr kleine Schlafzimmer, kalte Bäder / Wohnung, großer Wohnraum


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • oftmals leergeräumtes Frühstücks- & Käsebuffet, Preis-Leistung passt nicht: 200€ HP am Tag für 2 Erw + 2 Kinder


    Service
  • Gut
  • Sehr nette Kellner


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coml
    Alter:46-50
    Bewertungen:1