Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr zuvorkommend - Tolle Betreuung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit dem Hotel und seinem Interieur muss man zufrieden sein. Es gab an nichts etwas auszusetzten. Nur positive Erinnerung, keine Kritik. lediglich wie überall im alpinen bereich ist der Handyempfang eingeschränkt. zum. bei D2-Vodafon


Zimmer
  • Gut
  • sauber und angenehm und ausreichend groß


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • alles ok. Menue am Abend und sehr reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war mehr als gut und mehr als man erwarten darf. Da wir in St. Moritz triefnass im Regen standen, keine Unterkunft für die Nacht hatten( die gebuchte Nächtigung auf der Schwemmalm war wegen deren Schließung nicht möglich) und schon über 2 stunden unterwegs waren, war das Alpinhotel unserer Rettung. nach freundl. Telefonaten vonm Restaurant St. Moritz wurden wir per Taxibus abgeholt , hatten ausreichend Trockengelegnheiten und auch sonst geügend annehmlichkeiten im Hotel. Am nächsten, verschneiten Morgen wurden wir auch kostenlos zu unseren Bus in Kuppelwies transportiert. tausend Dank dafür


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • dazu können wir (6 Bergwanderer) nichts aussagen , da wir ausser Regen und viel Schnee nichts zu sehen bekamen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1