- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit dem Hotel und seinem Interieur muss man zufrieden sein. Es gab an nichts etwas auszusetzten. Nur positive Erinnerung, keine Kritik. lediglich wie überall im alpinen bereich ist der Handyempfang eingeschränkt. zum. bei D2-Vodafon
sauber und angenehm und ausreichend groß
alles ok. Menue am Abend und sehr reichhaltiges und ausgewogenes Frühstücksbuffet
Der Service war mehr als gut und mehr als man erwarten darf. Da wir in St. Moritz triefnass im Regen standen, keine Unterkunft für die Nacht hatten( die gebuchte Nächtigung auf der Schwemmalm war wegen deren Schließung nicht möglich) und schon über 2 stunden unterwegs waren, war das Alpinhotel unserer Rettung. nach freundl. Telefonaten vonm Restaurant St. Moritz wurden wir per Taxibus abgeholt , hatten ausreichend Trockengelegnheiten und auch sonst geügend annehmlichkeiten im Hotel. Am nächsten, verschneiten Morgen wurden wir auch kostenlos zu unseren Bus in Kuppelwies transportiert. tausend Dank dafür
dazu können wir (6 Bergwanderer) nichts aussagen , da wir ausser Regen und viel Schnee nichts zu sehen bekamen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |