Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Winter
Super zum Skifahren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt direkt an der Skipiste. Sehr schönes gepflegtes Hotel mit tollem Sauna - und Badebereich. Parkmöglichkeiten direkt vor Ort


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr schön und sauber. Mit Couch, TV, Balkon, separatem WC. Bei unserer Ankunft war das Rezeptionsteam sehr bemüht uns früher ein Zimmer fertig zu stellen was auch geklappt hat, 10 Daumen hoch dafür!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Gastronomie Team war sehr aufmerksam, ich bin Vegetarier und habe eine separate Speisekarte bekommen. Alle sehr freundlich und das Essen sehr lecker und die Tische sind angenehm groß auch hier gibt es nicht zu beanstanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Serviceteam war sehr zuvorkommend und aufmerksam bei allen Anliegen. Das Einzige was mich unzufrieden gestimmt hat, war der Senior beim Skiverleih, ich wartete ca. 50 min auf den Herr um mich von ihm beraten zu lassen bezüglich Leihski, er hatte Kundschaft vor mir deshalb war die Wartezeit für mich in Ordnung, als ich dann an der Reihe war wurde ich in ca. 5 min " abgespeist " er hat mir auch meine Fragen nicht adäquat beantwortet, als ein weiterer Herr kam den er offensichtlich kannte wurde mir komplett der Rücken zugedreht, ich habe auch keine Verabschiedung bekommen. Ich habe die Ski dann wieder stornieren lassen durch das Rezeptionsteam was ohne Probleme ging.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt direkt an der Skipiste, Schneeketten wurden uns empfohlen da die Straße kurvig steil zum Hotel führt. Hotel liegt ruhig gelegen. Parkmöglichkeiten direkt am Hotel für 5€ pro Tag ( überdacht) gibt aber auch kostenfreie vor dem Haus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:26-30
    Bewertungen:5